Brauche Mitleid. WILDUNFALL

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von BadBoy1937, 10.09.2009.

  1. #1 BadBoy1937, 10.09.2009
    BadBoy1937

    BadBoy1937 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harthausen a. d. Sch.
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hey liebe 1er kollegen.

    war heute morgen auf dem weg zur arbeit. so um 3 uhr rum.
    da passierte es. ein reh is mir vor die scheinwerfer getreten. kolision trotz bremsen und ausweichen unumgaenglich. und jetzt is er weg. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: für wie lang is noch unklar da erst ein gutachter kommen muss und man dann die teile bestellt und dann weis ich wann ich mein baby wieder fahren kann.
    wurde am 22.7. zugelassen und hat netmal 5000 km runter.
    [-o< hoff net so lang dann der schmerz sitz tief [-o<

    mfg flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Flo,

    Mein Beileid. Hoffe mit dir dass die das schnell wieder richten.

    LG,

    Paul
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hauptsache dir is nix passiert... bist eh versichert, oder? Materielles lässt sich ersetzen....

    armes Reh... :(
     
  5. #4 BadBoy1937, 10.09.2009
    BadBoy1937

    BadBoy1937 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harthausen a. d. Sch.
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    ja klar bin kern gesund bis auf die seelischen schmerzen. das reh konnte man bzw die lieben menschen von der polizei in der böschung suchen. konnt ich irgendwie net. bin tierfreund. das reh konnte ja au nix dafür aber mir is mein auto trotzdem wichtiger.
     
  6. #5 Stuntdriver, 10.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Tut mir leid für dich, aber hauptsache dir ist nichts passiert. Was ist denn alles kaputt? Ich schätze mal End nächster Woche hast du ihn wieder. Nimm dir einen Lehwagen, dann beeilen sich die Gutachter etwas mehr. :mrgreen:
     
  7. #6 Paranoia_135i, 10.09.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ach herje - mein Beileid!
    :cry:
    und dann noch nach so kurzer Zeit der "Freude am Fahren" [​IMG]
     
  8. #7 Forums Plugin, 10.09.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sieh es positiv - wenn Dein Auto keine M- oder PP-Front hatte, jetzt ist die Zeit zum Wechseln; wenn Du die Werkstatt kennst, sollte das sogar ohne jeden Aufpreis drin sein :D
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ist mir die Tage auch fast passiert, aber nicht mit nem 15-20kg kleinen Reh, sondern mit ner 70-80kg Bache (weibliche Sau... da spricht der Jäger in mir ;)), aber zum Glück hat der Einer seeeehr gute Bremsen :)
     
  10. #9 derBarni, 10.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hey Flo, mein Beileid! Wird schon wieder! [​IMG] Diese Viecher sind manchmal aber auch zu blöd, dass die einfach so auf der Straße rumlaufen :roll:
     
  11. #10 oli-dreier, 10.09.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich glaub im Tierreich ist keine Einweisung in die STVO vorhanden...

    Arme Bambis immer :(
     
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja weil Menschen ihnen Landtraßen durch den Lebensraum bauen! :( Mir baut ja auch kein Riese eine Straße durchs Wohnzimmer.

    :grins:
     
  13. #12 Stuntdriver, 10.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Aber wenn er es täte würdest du es bemerken und von da an öfters nach oben schauen wenn der Boden erzittert. :wink: Hoffe ich zumindest.
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Rehwild gehört hinter Kängurus aber auch zu den dümmsten Tieren die ich kenne! Aufm Hochsitz kannste machen was du willst, die checken gar nix und bleiben ganz gemütlich stehen und gucken nur dumm :roll:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Airwave72, 10.09.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Autsch, das ist übel. Und das mim Neuwagen noch dazu. Wie meine Vorredner schon schreiben: Wichtig ist, das Mensch wohl auf ist. Schade um das Tier und auch Deinen 1er.
     
  17. #15 NRW-ler, 10.09.2009
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mein Beileid.

    Da kommen Erinnerungen auf. Hatte dieses Jahr ein beinahe Unfall.
    Fuhr mit 180 auf der A52.
    Am Horizont ein Bus mit Warnblinker.
    200 m vor dem Bus ein Reh mitten auf der linken Spur.
    Konnte so gerade mittig drüber halten. Die Hufen schlugen voll an die Achsen.
    20 cm weiter links oder rechts und es hätte richtig gescheppert.


    Zum glück ist bei dir nichts passiert. Kann man nur hoffen, dass die Versicherung schnell Grünes Licht gibt.
     
Thema:

Brauche Mitleid. WILDUNFALL

Die Seite wird geladen...

Brauche Mitleid. WILDUNFALL - Ähnliche Themen

  1. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

    Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  2. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

    Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  3. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

    Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...
  4. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  5. Brauche Hilfe beim FRM

    Brauche Hilfe beim FRM: Hallo! Ich bräuchte die Hilfe von Experten und ich glaube hier bin ich genau richtig. Ich fahre einen BMW E87 (120d) Bj. 2004. Ich habe das...