Brauche Mitleid. WILDUNFALL

Diskutiere Brauche Mitleid. WILDUNFALL im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey liebe 1er kollegen. war heute morgen auf dem weg zur arbeit. so um 3 uhr rum. da passierte es. ein reh is mir vor die scheinwerfer...

  1. #1 BadBoy1937, 10.09.2009
    BadBoy1937

    BadBoy1937 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harthausen a. d. Sch.
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hey liebe 1er kollegen.

    war heute morgen auf dem weg zur arbeit. so um 3 uhr rum.
    da passierte es. ein reh is mir vor die scheinwerfer getreten. kolision trotz bremsen und ausweichen unumgaenglich. und jetzt is er weg. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: für wie lang is noch unklar da erst ein gutachter kommen muss und man dann die teile bestellt und dann weis ich wann ich mein baby wieder fahren kann.
    wurde am 22.7. zugelassen und hat netmal 5000 km runter.
    [-o< hoff net so lang dann der schmerz sitz tief [-o<

    mfg flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Flo,

    Mein Beileid. Hoffe mit dir dass die das schnell wieder richten.

    LG,

    Paul
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hauptsache dir is nix passiert... bist eh versichert, oder? Materielles lässt sich ersetzen....

    armes Reh... :(
     
  5. #4 BadBoy1937, 10.09.2009
    BadBoy1937

    BadBoy1937 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harthausen a. d. Sch.
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    ja klar bin kern gesund bis auf die seelischen schmerzen. das reh konnte man bzw die lieben menschen von der polizei in der böschung suchen. konnt ich irgendwie net. bin tierfreund. das reh konnte ja au nix dafür aber mir is mein auto trotzdem wichtiger.
     
  6. #5 Stuntdriver, 10.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Tut mir leid für dich, aber hauptsache dir ist nichts passiert. Was ist denn alles kaputt? Ich schätze mal End nächster Woche hast du ihn wieder. Nimm dir einen Lehwagen, dann beeilen sich die Gutachter etwas mehr. :mrgreen:
     
  7. #6 Paranoia_135i, 10.09.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ach herje - mein Beileid!
    :cry:
    und dann noch nach so kurzer Zeit der "Freude am Fahren" [​IMG]
     
  8. #7 Forums Plugin, 10.09.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sieh es positiv - wenn Dein Auto keine M- oder PP-Front hatte, jetzt ist die Zeit zum Wechseln; wenn Du die Werkstatt kennst, sollte das sogar ohne jeden Aufpreis drin sein :D
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ist mir die Tage auch fast passiert, aber nicht mit nem 15-20kg kleinen Reh, sondern mit ner 70-80kg Bache (weibliche Sau... da spricht der Jäger in mir ;)), aber zum Glück hat der Einer seeeehr gute Bremsen :)
     
  10. #9 derBarni, 10.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hey Flo, mein Beileid! Wird schon wieder! [​IMG] Diese Viecher sind manchmal aber auch zu blöd, dass die einfach so auf der Straße rumlaufen :roll:
     
  11. #10 oli-dreier, 10.09.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich glaub im Tierreich ist keine Einweisung in die STVO vorhanden...

    Arme Bambis immer :(
     
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja weil Menschen ihnen Landtraßen durch den Lebensraum bauen! :( Mir baut ja auch kein Riese eine Straße durchs Wohnzimmer.

    :grins:
     
  13. #12 Stuntdriver, 10.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Aber wenn er es täte würdest du es bemerken und von da an öfters nach oben schauen wenn der Boden erzittert. :wink: Hoffe ich zumindest.
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Rehwild gehört hinter Kängurus aber auch zu den dümmsten Tieren die ich kenne! Aufm Hochsitz kannste machen was du willst, die checken gar nix und bleiben ganz gemütlich stehen und gucken nur dumm :roll:
     
  15. #14 Airwave72, 10.09.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Autsch, das ist übel. Und das mim Neuwagen noch dazu. Wie meine Vorredner schon schreiben: Wichtig ist, das Mensch wohl auf ist. Schade um das Tier und auch Deinen 1er.
     
  16. #15 NRW-ler, 10.09.2009
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mein Beileid.

    Da kommen Erinnerungen auf. Hatte dieses Jahr ein beinahe Unfall.
    Fuhr mit 180 auf der A52.
    Am Horizont ein Bus mit Warnblinker.
    200 m vor dem Bus ein Reh mitten auf der linken Spur.
    Konnte so gerade mittig drüber halten. Die Hufen schlugen voll an die Achsen.
    20 cm weiter links oder rechts und es hätte richtig gescheppert.


    Zum glück ist bei dir nichts passiert. Kann man nur hoffen, dass die Versicherung schnell Grünes Licht gibt.
     
  17. #16 oVerboost, 11.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hauptsache du hast richtig reagiert und es ist nicht mehr passiert!
     
  18. mjhh

    mjhh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Beileid :cry:


    und


    Alles Gute für Dich!! :wink:
     
  19. #18 Diego444, 11.09.2009
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Das ist ja mies! Ein herzliches Beileid auch von mir!
    Die Viecher sind aber auch unberechenbar....

    Auch ich schließ mich an: Hauptsache du bist wohlauf!

    Und dein 1er wird ja wieder!
    Aber die Trennung ist schon hart...
    Ich vermiss meinen ja schon, wenn er nur paar Stunden beim Service ist... :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BadBoy1937, 13.09.2009
    BadBoy1937

    BadBoy1937 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harthausen a. d. Sch.
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    freu mich über so viel beileid. sieht mal so aus wär ne neue motorhaube, m-schürze, kotflügel, grill und scheinwerfer an der tagesordnung. und die parksensoren hab ich au auf der straße einsammel dürfen. hoffe nur es ist nichts im inneren kaputt.
    mich regt es nur so tierisch auf weil ich ihn 3 jahren verkaufen wollt und auf 123d umsteigen aber dass kann ich ja wohl jetzt knicken. den unfallwaggen is es halt jetzt. leider.
    und was heist richtig reagiert. net so wie es mir meine fahrschule beigebracht hat.
    auge zu, lenkrad fest halten und bremsen.
    hab no nach links gezogen weil mir sonst das vieh genau auf die motorhaube gefallen wär aber zum glück gehts mir net so wie dem
    schaut mal rein. dass is heftig. :mir_ist_schlecht:
    http://www.youtube.com/watch?v=3NnAEmOO26w
    zum glück fahr ich kein x3 oder x5 (eigentlich schade find x5 geil)
     
  22. #20 BadBoy1937, 13.09.2009
    BadBoy1937

    BadBoy1937 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harthausen a. d. Sch.
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    apropo. mein leihwagen is an 318i limo E46 mit 174000 km. und null ausstattung. aber die hatten gar kein anderes auto da.
    aber es fähr und ich komm zum schaffen. au wenns an scheis benziner is. :D
     
Thema:

Brauche Mitleid. WILDUNFALL

Die Seite wird geladen...

Brauche Mitleid. WILDUNFALL - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

    F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  5. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex