Brauche mal eure Hilfe

Diskutiere Brauche mal eure Hilfe im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat. Meine Frau hat sich einen neuen 1er BMW in Bluewater gekauft. Nun brauchen wir neue...

  1. #1 Pauli 330, 07.02.2011
    Pauli 330

    Pauli 330 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.

    Meine Frau hat sich einen neuen 1er BMW in Bluewater gekauft. Nun brauchen wir neue Alufelgen in 18 Zoll. Die Marke soll von
    www.ICW-alufelgen.de sein.

    Ich stelle mir die Frage welche optisch besser passen. Die SW2 oder BI in schwarz.

    Leider kann ich nicht die Felgen hier hochladen. Würde das jemand für mich machen? Wäre sehr dankbar.

    Würde mich auch über einige Aussagen freuen.

    MfG
     
  2. zorro

    zorro Guest

    welche optisch besser passen liegt immer im Auge des Betrachters.

    Deine Frau wird doch wohl besser wissen was ihr gefällt!
     
  3. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    ich bin für die ka2 in schwarz
     
  4. #4 Pauli 330, 07.02.2011
    Pauli 330

    Pauli 330 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frau würde auch mit schwarzen Stahlfelgen fahren:eusa_shifty:

    Klar ist das alles Geschmacksache, ich würde mich über einige Meinungen trotzdem freuen, da ich mich nicht entscheiden kann.

    Sieht die BI Felge aus wie die originale BMW Felge oder täuscht das????

    Kann nicht jemand für mich mal die Bilder hochladen. Bin zu blöd.
     
  5. Vighor

    Vighor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Sehen nicht so schlecht aus aber 8x18 ET35 passt nicht so einfach auf nem 1er
     
  6. #6 Pauli 330, 07.02.2011
    Pauli 330

    Pauli 330 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die BI gibt es auch in ET 40. Paßt das ?
     
  7. Vighor

    Vighor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    8x18 ET40 solte passen. Fahren hier viele.
     
  8. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Dann eben mal die Bilder doch hochladen!

    BI:
    [​IMG]


    SW2:
    [​IMG]
     
Thema:

Brauche mal eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche mal eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  4. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  5. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...