Brauche mal eure Hilfe

Diskutiere Brauche mal eure Hilfe im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat. Meine Frau hat sich einen neuen 1er BMW in Bluewater gekauft. Nun brauchen wir neue...

  1. #1 Pauli 330, 07.02.2011
    Pauli 330

    Pauli 330 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.

    Meine Frau hat sich einen neuen 1er BMW in Bluewater gekauft. Nun brauchen wir neue Alufelgen in 18 Zoll. Die Marke soll von
    www.ICW-alufelgen.de sein.

    Ich stelle mir die Frage welche optisch besser passen. Die SW2 oder BI in schwarz.

    Leider kann ich nicht die Felgen hier hochladen. Würde das jemand für mich machen? Wäre sehr dankbar.

    Würde mich auch über einige Aussagen freuen.

    MfG
     
  2. zorro

    zorro Guest

    welche optisch besser passen liegt immer im Auge des Betrachters.

    Deine Frau wird doch wohl besser wissen was ihr gefällt!
     
  3. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    ich bin für die ka2 in schwarz
     
  4. #4 Pauli 330, 07.02.2011
    Pauli 330

    Pauli 330 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frau würde auch mit schwarzen Stahlfelgen fahren:eusa_shifty:

    Klar ist das alles Geschmacksache, ich würde mich über einige Meinungen trotzdem freuen, da ich mich nicht entscheiden kann.

    Sieht die BI Felge aus wie die originale BMW Felge oder täuscht das????

    Kann nicht jemand für mich mal die Bilder hochladen. Bin zu blöd.
     
  5. Vighor

    Vighor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Sehen nicht so schlecht aus aber 8x18 ET35 passt nicht so einfach auf nem 1er
     
  6. #6 Pauli 330, 07.02.2011
    Pauli 330

    Pauli 330 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die BI gibt es auch in ET 40. Paßt das ?
     
  7. Vighor

    Vighor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    8x18 ET40 solte passen. Fahren hier viele.
     
  8. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Dann eben mal die Bilder doch hochladen!

    BI:
    [​IMG]


    SW2:
    [​IMG]
     
Thema:

Brauche mal eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche mal eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal Eure Einschätzung

    Brauche mal Eure Einschätzung: Hallo zusammen, da ich langsam in die Jahre komme, spiele ich mit dem Gedanken mir ein rückenfreundlicheres Auto zuzulegen. Es fällt mir immer...
  2. [E87] Magma Celsio Alufelgen - brauche mal Hilfe

    Magma Celsio Alufelgen - brauche mal Hilfe: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Durch einen Federbruch wurde mir ein Winterreifen (Kumho I'ZENXW W17 Runflat Dimensionen: 195/55/16 87H)...
  3. [E82] was ist mit den Reifen???? brauche mal Hilfe

    was ist mit den Reifen???? brauche mal Hilfe: Habe gestern meine Sommerräder demontiert und dabei ist mir aufgefallen das dass Profil der Vorderreifen und auch der Hinterreifen am Außenrand...
  4. [E87] M Heckstoßstange aber Welcher Diffusor? Brauche mal dringend Beratungsbedarf! :D

    M Heckstoßstange aber Welcher Diffusor? Brauche mal dringend Beratungsbedarf! :D: Hallo, ich habe einen Bmw 120D baujahr 2004.. Die Farbe des Bmw´s ist Schwarz uni 2.. Habe mir jetzt die M Heckstoßstange gekauft und überlege...
  5. Ich brauche mal ne Grundaustattung

    Ich brauche mal ne Grundaustattung: Ich hab einen 120D vFl in schwarz, der hat bald 150.000tkm runter und man sieht es dem Lack an. Ich möchte nicht gleich ein Vermögen für...