Brauche kurz hilfe

Diskutiere Brauche kurz hilfe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da ich mich noch nicht für ein modell entschieden habe, interessiert mich, der versicherungsbetrag für die jeweiligen modelle und auch allgemein!...

  1. #1 QuySelcheN, 22.08.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mich noch nicht für ein modell entschieden habe, interessiert mich, der versicherungsbetrag für die jeweiligen modelle und auch allgemein! Meine frage lautet nun: kennt jemand eine seite im internet eine seite auf der man bei jedem auto die versicherungsklassen bzw. die einstufung nachsehen kann? (ich will keinen! autoversicherungsvergleich!) ich will einfach z.b. wissen was der 120i für eine einstufung hat, was der 130i für eine hat, was - irgendein andres auto! - für eine hat (egal welches^^). geht das irgendwo ) = finde nur seiten auf denen man schlüssel nummern etc eingeben soll..aba das such ich ja gar nicht... danke schonmal im vorraus!!! l.g. Qy.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Schreib mir alle 1er Typen auf, die Dich interessieren / die in Fragen kommen - dann schreib ich Dir alle Typklassen aller zum Vergleich auf!
    Wenn Du ein "Fremdfabrikat" wissen willst, kannste das natürlich auch dazu schreiben (allerdings bräuchte ich entweder Schlüsselnr. oder genaue Angaben)

    ...immer einen guten Service (würde Berthold jetzt sagen)

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Sapphire, 22.08.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  5. #4 QuySelcheN, 23.08.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke schonmal! bei mir stellt sich die frage: 116i mit sportpaket, 118i ohne sportpaket oder 3er compact. <= bei den 3 interessieren mich auch die versicherungskosten bzw typenklassen. Find die entscheidung echt schwer :( den 116i hatte ich grad für 3 tage gemietet der fährt schon sehr gut nur der 2l motor hätt schon was :))) beim compact würd mir halt das coupemäßige gefallen..schwere decision (= danke nochma und auch schonmal im vorraus l.g. Quy.
     
  6. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Mit wieviel % fährst du denn?

    Gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Elias118md, 23.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Das ist ein nachgemachter!!!

    Gruß Elias
     
  9. #7 Elias118md, 23.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Sorry das sollte nicht darein :oops:

    Elias
     
Thema:

Brauche kurz hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche kurz hilfe - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Leistungsloch nach Kickdown

    Kurzes Leistungsloch nach Kickdown: Hallo an das Forum! Ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i N55 DKG BJ: 03.2012 und bis auf eine Kleinigkeit super zufrieden. Leider...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

    Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...
  5. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...