Brauche kurz hilfe

Diskutiere Brauche kurz hilfe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da ich mich noch nicht für ein modell entschieden habe, interessiert mich, der versicherungsbetrag für die jeweiligen modelle und auch allgemein!...

  1. #1 QuySelcheN, 22.08.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mich noch nicht für ein modell entschieden habe, interessiert mich, der versicherungsbetrag für die jeweiligen modelle und auch allgemein! Meine frage lautet nun: kennt jemand eine seite im internet eine seite auf der man bei jedem auto die versicherungsklassen bzw. die einstufung nachsehen kann? (ich will keinen! autoversicherungsvergleich!) ich will einfach z.b. wissen was der 120i für eine einstufung hat, was der 130i für eine hat, was - irgendein andres auto! - für eine hat (egal welches^^). geht das irgendwo ) = finde nur seiten auf denen man schlüssel nummern etc eingeben soll..aba das such ich ja gar nicht... danke schonmal im vorraus!!! l.g. Qy.
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Schreib mir alle 1er Typen auf, die Dich interessieren / die in Fragen kommen - dann schreib ich Dir alle Typklassen aller zum Vergleich auf!
    Wenn Du ein "Fremdfabrikat" wissen willst, kannste das natürlich auch dazu schreiben (allerdings bräuchte ich entweder Schlüsselnr. oder genaue Angaben)

    ...immer einen guten Service (würde Berthold jetzt sagen)

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 Sapphire, 22.08.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  4. #4 QuySelcheN, 23.08.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke schonmal! bei mir stellt sich die frage: 116i mit sportpaket, 118i ohne sportpaket oder 3er compact. <= bei den 3 interessieren mich auch die versicherungskosten bzw typenklassen. Find die entscheidung echt schwer :( den 116i hatte ich grad für 3 tage gemietet der fährt schon sehr gut nur der 2l motor hätt schon was :))) beim compact würd mir halt das coupemäßige gefallen..schwere decision (= danke nochma und auch schonmal im vorraus l.g. Quy.
     
  5. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Mit wieviel % fährst du denn?

    Gruß
     
  6. #6 Elias118md, 23.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Das ist ein nachgemachter!!!

    Gruß Elias
     
  7. #7 Elias118md, 23.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Sorry das sollte nicht darein :oops:

    Elias
     
Thema:

Brauche kurz hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche kurz hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  5. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...