Brauche kurz hilfe

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von QuySelcheN, 22.08.2006.

  1. #1 QuySelcheN, 22.08.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mich noch nicht für ein modell entschieden habe, interessiert mich, der versicherungsbetrag für die jeweiligen modelle und auch allgemein! Meine frage lautet nun: kennt jemand eine seite im internet eine seite auf der man bei jedem auto die versicherungsklassen bzw. die einstufung nachsehen kann? (ich will keinen! autoversicherungsvergleich!) ich will einfach z.b. wissen was der 120i für eine einstufung hat, was der 130i für eine hat, was - irgendein andres auto! - für eine hat (egal welches^^). geht das irgendwo ) = finde nur seiten auf denen man schlüssel nummern etc eingeben soll..aba das such ich ja gar nicht... danke schonmal im vorraus!!! l.g. Qy.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Schreib mir alle 1er Typen auf, die Dich interessieren / die in Fragen kommen - dann schreib ich Dir alle Typklassen aller zum Vergleich auf!
    Wenn Du ein "Fremdfabrikat" wissen willst, kannste das natürlich auch dazu schreiben (allerdings bräuchte ich entweder Schlüsselnr. oder genaue Angaben)

    ...immer einen guten Service (würde Berthold jetzt sagen)

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Sapphire, 22.08.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  5. #4 QuySelcheN, 23.08.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke schonmal! bei mir stellt sich die frage: 116i mit sportpaket, 118i ohne sportpaket oder 3er compact. <= bei den 3 interessieren mich auch die versicherungskosten bzw typenklassen. Find die entscheidung echt schwer :( den 116i hatte ich grad für 3 tage gemietet der fährt schon sehr gut nur der 2l motor hätt schon was :))) beim compact würd mir halt das coupemäßige gefallen..schwere decision (= danke nochma und auch schonmal im vorraus l.g. Quy.
     
  6. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Mit wieviel % fährst du denn?

    Gruß
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Elias118md, 23.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Das ist ein nachgemachter!!!

    Gruß Elias
     
  9. #7 Elias118md, 23.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Sorry das sollte nicht darein :oops:

    Elias
     
Thema:

Brauche kurz hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche kurz hilfe - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...