Brauche kurz hilfe

Diskutiere Brauche kurz hilfe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da ich mich noch nicht für ein modell entschieden habe, interessiert mich, der versicherungsbetrag für die jeweiligen modelle und auch allgemein!...

1. #1 QuySelcheN, 22.08.2006
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

Da ich mich noch nicht für ein modell entschieden habe, interessiert mich, der versicherungsbetrag für die jeweiligen modelle und auch allgemein! Meine frage lautet nun: kennt jemand eine seite im internet eine seite auf der man bei jedem auto die versicherungsklassen bzw. die einstufung nachsehen kann? (ich will keinen! autoversicherungsvergleich!) ich will einfach z.b. wissen was der 120i für eine einstufung hat, was der 130i für eine hat, was - irgendein andres auto! - für eine hat (egal welches^^). geht das irgendwo ) = finde nur seiten auf denen man schlüssel nummern etc eingeben soll..aba das such ich ja gar nicht... danke schonmal im vorraus!!! l.g. Qy.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Schreib mir alle 1er Typen auf, die Dich interessieren / die in Fragen kommen - dann schreib ich Dir alle Typklassen aller zum Vergleich auf!
    Wenn Du ein "Fremdfabrikat" wissen willst, kannste das natürlich auch dazu schreiben (allerdings bräuchte ich entweder Schlüsselnr. oder genaue Angaben)

...immer einen guten Service (würde Berthold jetzt sagen)

Gruß

Miles

4. #3 Sapphire, 22.08.2006
    Sapphire

Sapphire 1er-Fahrer(in)

5. #4 QuySelcheN, 23.08.2006
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

Hey danke schonmal! bei mir stellt sich die frage: 116i mit sportpaket, 118i ohne sportpaket oder 3er compact. <= bei den 3 interessieren mich auch die versicherungskosten bzw typenklassen. Find die entscheidung echt schwer :( den 116i hatte ich grad für 3 tage gemietet der fährt schon sehr gut nur der 2l motor hätt schon was :))) beim compact würd mir halt das coupemäßige gefallen..schwere decision (= danke nochma und auch schonmal im vorraus l.g. Quy.

6. Horego

Horego 1er-Fahrer(in)

Mit wieviel % fährst du denn?

Gruß

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Elias118md, 23.08.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Das ist ein nachgemachter!!!

Gruß Elias

9. #7 Elias118md, 23.08.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Sorry das sollte nicht darein :oops:

Elias

Thema:

Brauche kurz hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche kurz hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  5. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...