Brauche Infos zum PinkPop Festival!

Diskutiere Brauche Infos zum PinkPop Festival! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, brauche mal dringend ein paar Infos zum PinkPop Festival in Holland von Leuten, die in den letzten Jahren dort waren. Unsere...

1. #1 Sattler, 29.03.2013
    Sattler

Sattler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Leute,

brauche mal dringend ein paar Infos zum PinkPop Festival in Holland von Leuten, die in den letzten Jahren dort waren.

Unsere Planung ist, mit 8 Leuten hin zu fahren und von Freitag bis Sonntag auch dort zu campen.

Zwei Leute würden allerdings ohne Tickets anreisen und das WE einfach auf dem Campingplatz verbringen. Offiziell darf man allerdings nur mit WE-Ticket dort campen!?

Frage: Werden die Tickets am Camping-Zugang kontrolliert? Oder können einfach die Jungs mit den WE-Tickets ihre Zelte aufschlagen und die anderen beiden "kommen halt dazu"? :wink:

Danke schonmal!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 29.03.2013
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
Thema:

Brauche Infos zum PinkPop Festival!

Die Seite wird geladen...

Brauche Infos zum PinkPop Festival! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  4. Brauche OZ Gutachten bitte!

Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  5. [E87] Turbolader Hitzeschild - brauche Bild

Turbolader Hitzeschild - brauche Bild: Hallo Leute, ich hatte vor 2 Jahren leider einen Turbolader schaden. Der Ladedruckversteller war defekt, also hatte ich einen generalüberholten...