Brauche Hilfe!!!

Diskutiere Brauche Hilfe!!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Community, Ich möchte mir neue Scheinwerfer mit Angel Eyes kaufen. Kann mir da jemand aus Hamburg beim Einbau helfen? Hab schon bei...

1. #1 alex_2785, 17.02.2011
    alex_2785

alex_2785 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Community,
    Ich möchte mir neue Scheinwerfer mit Angel Eyes kaufen.
    Kann mir da jemand aus Hamburg beim Einbau helfen? Hab schon bei einer Werkstatt gefragt, die würden das auch machen nur wollen die pro Stunde 60€ haben.
    Über Antworten wäre ich sehr dankbar!!! Gruss Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daflo, 17.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
    daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Dann würde dich der Einbau dort ca. 60€ kosten ;)

edith meint, dass du hier im Forum auch ne ANleitung zur Demontage der Stoßstange findest, weiss nur gerade eben nicht wo. EInfach mal suchen, oder warten, bis sie jemand verlinkt.

4. #3 Mozoliciu, 17.02.2011
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    genau damit kannst rechnen :daumen:

5. #4 blackraven, 17.02.2011
    blackraven

blackraven 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    DIY Mietwerkstatt kostet incl. ein paar Werkzeugteilen 25 EUR, dauert dann ca. 2h. Man will ja vorsichtig sein. :D

Habs bisher nur an meinem mit M-Paket gemacht. Kommt auf den Tag und die Zeit an, momentan hab ich davon leider nicht viel.

Adizzle hatte sich aber angeboten :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  5. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...