Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey ich bin neu hier im Forum angemeldet und komme aus der Berlin. Habe seit ca 3monaten mein BMW 116i Bj 12/2007 3türer und würde zu gerne was...

1. #1 Ribéry, 13.01.2015
    Ribéry

Ribéry 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Steven
    Hey ich bin neu hier im Forum angemeldet und komme aus der Berlin.
    Habe seit ca 3monaten mein BMW 116i Bj 12/2007 3türer und würde zu gerne was daran machen.
    Ich habe in einem Thema schon mit welchen geredet wegen Angel eyes von Depo und blackline high Heckleuchten. Nur fehlt mir die Erfahrung das selber zu machen.
    Kennt jemand eine Werkstatt die mir da weiterhelfen kann oder vllt jemand der mir da selber helfen kann ?

Mfg: Steven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 13.01.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Das hat nichts mit der Motorisierung zu tun, daher bist du im falschen Bereich gelandet. Ich werde das Thema entsprechend verschieben.

4. #3 Ribéry, 13.01.2015
    Ribéry

Ribéry 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Steven
    Danke sehe noch nicht so ganz durch xD

Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...