[E87] Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von jarib, 11.03.2014.

1. jarib

jarib 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Ich habe folgendes Problem in meinem bmw 1er 118i

Der Dreh Knopf vom Navi funktioniert beim drehen ,aber Drucken geht nicht,ich habe vieles darüber gelesen
    Ich weiß wie ich das vielleicht lösen kann ,die kaltstelle löten,
    Aber wir Kriege ich es raus ,das habe ich nicht Geschafft ,muss ich das Dante mittel Konsole ausbauen oder kann ich die Einheit alleine rausheben ,(ist es dann mit Clips oder Schrauben befestigt )

Zweite frage passen diese alufelgen M135 auf die 1er bmw wenn ja welche Bereifung,sie haben vorher auf mein e90 und e46 gepasst
    Hinten
    8,5*18 eh2
    7896490
    Is50
    255/35z

Vorne
    225/40
    7896470
    8j*18
    Is47

Vielen dank

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      927,9 KB
      Aufrufe:
      25
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...