Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Harlem, 22.06.2012.

1. Harlem

Harlem 1er-Interessent(in)

Hallo, da ich demnächst mein Führerschein machen möchte hab ich mein fun Projekt (Nissan s13) verkauft da er zu viel Ps hatte und zu unpraktisch ist, nun ich hab nach einem Fahranfänger taugliches Auto gesucht und bin auf den 1er gestoßen und gleich in ihn verschossen. Er ist Praktisch, sieht sportlich aus, einfach genau richtig nur die Sache ist ich hab keine Ahnung von BMW und wollte hier bei euch um Hilfe bitten

was ich suche.
    1.) 5Türer
    2.) geringen Sprit verbrauch(also keine 8L+)
    3.) möglichst wenig ps wegen Versicherung :evil:

das sind die Hauptsachen die er haben sollte. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein 1er nennen könntet z.B. 116i

PS: Benzin oder Diesel ist egal

Mfg Harlem/Marcel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Verbrauch unter 8 Liter? Quasi nur Diesel relevant. Wenig PS wegen Versicherung? Ich mutmaße Österreich?! 116d oder 118d. Die wichtigste Frage ist das gegebene Budget.

4. Tooo89

Tooo89 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobias
    Denke mal der 118d passt dann am besten?! 116i wäre mir persönlich ne nummer zu klein...

Der 118d hat genügend Leistung und verbraucht wenig.

Mit Versicherungen kenn ich mich leider nicht aus...

5. Harlem

@thomas118d ne nicht Österreich, Hamburg^^ und Budget ist leider nicht so hoch maximal 8,000€

@Tooo89 wo ist der unterschied zwischen 118d und 116i außer die ps zahl

6. #5 Bene118, 22.06.2012
    Bene118

Bene118 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005