brauche Hilfe zum Einbau anderer Federn Raum Freiburg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Laolars, 21.03.2010.

  1. #1 Laolars, 21.03.2010
    Laolars

    Laolars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo zusammen,

    ich habe vor andere Federn zu verbauen
    (h&r oder Eibach) kennt jemand oder hat jemand
    die Erfahrung mich zu unterstützen....

    Momentan fahre ich 19 zoll bbs ck mit serienfahrwerk
    tieferlegung sollte so bei ha 20 Va. ca: 35mm sein

    Danke Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Wie in den 2897453 anderen Treads zu dem Thema schon besprochen:
    Eibach ProKit (35/30) oder KW 30/25.

    Die meißten fahren hier die Eibachs und die meißten Werkstätten raten auch eher zu Eibach. Die KWs sind nur minimal tiefer aber dafür vermutlich etwas straffer.

    Bei H&R fängt es für den 1er erst bei 50mm für die VA an.
     
  4. #3 Laolars, 21.03.2010
    Laolars

    Laolars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Passt das dann noch mit den 19 nern
     
  5. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Wenn es jetzt passt, wird es dann immer noch passen!
     
  6. #5 oschmann, 22.03.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    sofern meine Erfahrung relevant ist:
    hab vorher H&R 60/40 auf Serie gefahren - davon ist absolut abzuraten, denn die Seriendämpfer sind dann einfach viel zu sehr unter Druck und springen bei schneller Fahrt und stärkeren Bodenwellen sehr unangenehm.

    Von daher empfehle ich niemandem Tieferlegungsfedern bei Seriendämpfern - die Investition ist für die Katz.

    Mittlerweile hab ich das KW V1 drin - absolut TOP.

    Deshalb sollte man sich immer nen ganzen Kit aus Federn & dazu angepassten Dämpfern kaufen. Die leichte Mehrinvestition macht sich über lang definitiv bezahlt.
     
  7. #6 Laolars, 22.03.2010
    Laolars

    Laolars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Danke schon mal.... Ich werde wahrscheinlich auf ein komplettfahrwerk gehen....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche Hilfe zum Einbau anderer Federn Raum Freiburg

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe zum Einbau anderer Federn Raum Freiburg - Ähnliche Themen

  1. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...