brauche Hilfe zum Einbau anderer Federn Raum Freiburg

Diskutiere brauche Hilfe zum Einbau anderer Federn Raum Freiburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich habe vor andere Federn zu verbauen (h&r oder Eibach) kennt jemand oder hat jemand die Erfahrung mich zu...

  1. #1 Laolars, 21.03.2010
    Laolars

    Laolars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo zusammen,

    ich habe vor andere Federn zu verbauen
    (h&r oder Eibach) kennt jemand oder hat jemand
    die Erfahrung mich zu unterstützen....

    Momentan fahre ich 19 zoll bbs ck mit serienfahrwerk
    tieferlegung sollte so bei ha 20 Va. ca: 35mm sein

    Danke Lars
     
  2. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Wie in den 2897453 anderen Treads zu dem Thema schon besprochen:
    Eibach ProKit (35/30) oder KW 30/25.

    Die meißten fahren hier die Eibachs und die meißten Werkstätten raten auch eher zu Eibach. Die KWs sind nur minimal tiefer aber dafür vermutlich etwas straffer.

    Bei H&R fängt es für den 1er erst bei 50mm für die VA an.
     
  3. #3 Laolars, 21.03.2010
    Laolars

    Laolars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Passt das dann noch mit den 19 nern
     
  4. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Wenn es jetzt passt, wird es dann immer noch passen!
     
  5. #5 oschmann, 22.03.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    sofern meine Erfahrung relevant ist:
    hab vorher H&R 60/40 auf Serie gefahren - davon ist absolut abzuraten, denn die Seriendämpfer sind dann einfach viel zu sehr unter Druck und springen bei schneller Fahrt und stärkeren Bodenwellen sehr unangenehm.

    Von daher empfehle ich niemandem Tieferlegungsfedern bei Seriendämpfern - die Investition ist für die Katz.

    Mittlerweile hab ich das KW V1 drin - absolut TOP.

    Deshalb sollte man sich immer nen ganzen Kit aus Federn & dazu angepassten Dämpfern kaufen. Die leichte Mehrinvestition macht sich über lang definitiv bezahlt.
     
  6. #6 Laolars, 22.03.2010
    Laolars

    Laolars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Danke schon mal.... Ich werde wahrscheinlich auf ein komplettfahrwerk gehen....
     
Thema:

brauche Hilfe zum Einbau anderer Federn Raum Freiburg

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe zum Einbau anderer Federn Raum Freiburg - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  4. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  5. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...