[E87] Brauche Hilfe - Was ist das für ein Bauteil?

Diskutiere Brauche Hilfe - Was ist das für ein Bauteil? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, mein 120i riecht seit einiger Zeit nach Benzin. Ein Blick unter die Motorabdeckung zeigt, dass es aus diesem Ding heraus tropft, und...

1. #1 technogodder, 11.05.2013
    technogodder

technogodder 1er-Interessent(in)

Hallo,
    mein 120i riecht seit einiger Zeit nach Benzin.

Ein Blick unter die Motorabdeckung zeigt, dass es aus diesem Ding heraus tropft, und zwar nicht oben an den 2 Schraubanschlüssen sondern an dem unteren Ende, unter dem Steckeranschluss.

Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil ist?

Gruß Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MAST

MAST 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
  4. #3 NORDHAG, 11.05.2013
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
  5. #4 technogodder, 12.05.2013
    technogodder

technogodder 1er-Interessent(in)

Ach du .....

Na das kann ja teuer werden..

Vielen Dank für die Rückmeldungen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe - Was ist das für ein Bauteil?

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Was ist das für ein Bauteil? - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...