Brauche Hilfe von 1er Fahrern aus Hamburg.

Diskutiere Brauche Hilfe von 1er Fahrern aus Hamburg. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo an alle Hamburger, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach Nummernschildträgern vom FC St.Pauli (die schwarzen mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Iceman80, 08.03.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo an alle Hamburger,

    ich benötige mal Eure Hilfe.
    Ich bin auf der Suche nach Nummernschildträgern vom FC St.Pauli (die schwarzen mit dem Totenkopf) und wollte mal fragen, ob einer von Euch vielleucht dort in der Nähe wohnt oder da öfters vorbeikommt und mir 2 besorgen und zuschicken würde.

    Über den Fanshop selber lohnt eine Bestellung für mich nicht, da die einen Mindestbestellwert und höhere Versandkosten haben.

    Würde mich total freuen, wenn das klappt.

    Vielen Dank vorab...
     
  2. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Hi Christian,
    ich bin jeden Freitag dort in der Nähe, da meine Firma Nähe Landungsbrücken ist. Kann also gerne Ende der Woche mal 2 Träger am Heiligengeistfeld rausholen. Du meinst die hier oder:
    FC St. Pauli Fan-Shop - Nummernschildhalter Totenkopf FC2099

    Mehr dann gerne per PN.
    Gruß Marco
     
  3. #3 Iceman80, 08.03.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hast ne PN.
     
  4. #4 christianhh, 10.03.2011
    christianhh

    christianhh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Christian
    Nummernschildträger

    ...und ich kann Dir welche vom HSV besorgen - garantiert ohne Totenkopf und damit Modelabelfrei!!
     
  5. #5 Iceman80, 12.03.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Kann geschlossen werden. Mir wurde geholfen. Danke an Marco.
     
Thema:

Brauche Hilfe von 1er Fahrern aus Hamburg.

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe von 1er Fahrern aus Hamburg. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps

    Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile eine BMW-Liebhaberin und fahre seit 2017 meinen BMW 118 i E87 Bj. 2011 , der nun knappe 138000 km - ohne...
  2. Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust

    Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust: Hallo ich bin neu hier ‍♀️ Vielleicht kennt der ein oder andere sich ja damit aus und könnte mir endlich weiter helfe, vor ca 3 Wochen fing es...
  3. Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..

    Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..: Hallo, ich heiße Maya bin 18 und habe einen 116i Als ich gestern auf der Autobahn war hat mein Auto plötzlich angefangen zu spinnen. Alle...
  4. [F20] Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe

    Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe: Hallo, ich habe jetzt an meinem F20 eine abnehmbare AHK von Westfalia nachgerüstet inkl. Westfalia E-Satz. Laut der Artikelbeschreibung sollte...
  5. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

    Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.