[Brauche Hilfe] Sommerreifen für M261

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von SouLja, 25.03.2011.

  1. #1 SouLja, 25.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
    SouLja

    SouLja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Leute,

    ich hab jetzt rausbekommen welche Größen drauf passen nämlich:

    215/40-18 und 245/35-18


    Jetzt wollt ich die Hankook Evo S1 und die gibts nicht in der Größe.
    BMWUA hat mir jetzt den V12Evo empfohlen aber ich wollt lieber noch mal alle Fragen.

    Bin froh um jeden Rat und am besten dann mit ner Begründung wieso der Reifen gut is.

    Runflats will ich nich mehr :)
    edit: auch nichts ziehen oder umlegen oder eintragen lassen .. nur die größe oben ^^




    Liebe Grüße und shcon mal herzlichen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Habe heute nochmal meine M261 mit den Hankooks montiert. Sind wirklich gut!
    Wenn Du hier im Forum suchst, dann sind die V12Evo schon recht häufig
    erwähnt worden. Ich stehe da nicht alleine mit der Empfehlung.

    Auf welchen 1er willst Du die Reifen fahren?
     
  4. #3 BMWlover, 25.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    V12 Evo
    Pirelli P Zero
    Michelin PS2

    Wären jetzt meine Favoriten. Weiß aber nicht obs die alle in der Größe gibt.
     
  5. SouLja

    SouLja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    aufm 123d

    ich vertrau dir schon aber ich hör das immer noch gerne von anderen weißt du :)

    aber is sehr nett das du hilfst :daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Brauche Hilfe] Sommerreifen für M261

Die Seite wird geladen...

[Brauche Hilfe] Sommerreifen für M261 - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...