[Brauche Hilfe] Sommerreifen für M261

Diskutiere [Brauche Hilfe] Sommerreifen für M261 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, ich hab jetzt rausbekommen welche Größen drauf passen nämlich: 215/40-18 und 245/35-18 Jetzt wollt ich die Hankook Evo S1 und die...

  1. #1 SouLja, 25.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
    SouLja

    SouLja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Leute,

    ich hab jetzt rausbekommen welche Größen drauf passen nämlich:

    215/40-18 und 245/35-18


    Jetzt wollt ich die Hankook Evo S1 und die gibts nicht in der Größe.
    BMWUA hat mir jetzt den V12Evo empfohlen aber ich wollt lieber noch mal alle Fragen.

    Bin froh um jeden Rat und am besten dann mit ner Begründung wieso der Reifen gut is.

    Runflats will ich nich mehr :)
    edit: auch nichts ziehen oder umlegen oder eintragen lassen .. nur die größe oben ^^




    Liebe Grüße und shcon mal herzlichen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Habe heute nochmal meine M261 mit den Hankooks montiert. Sind wirklich gut!
    Wenn Du hier im Forum suchst, dann sind die V12Evo schon recht häufig
    erwähnt worden. Ich stehe da nicht alleine mit der Empfehlung.

    Auf welchen 1er willst Du die Reifen fahren?
     
  4. #3 BMWlover, 25.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    V12 Evo
    Pirelli P Zero
    Michelin PS2

    Wären jetzt meine Favoriten. Weiß aber nicht obs die alle in der Größe gibt.
     
  5. SouLja

    SouLja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    aufm 123d

    ich vertrau dir schon aber ich hör das immer noch gerne von anderen weißt du :)

    aber is sehr nett das du hilfst :daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Brauche Hilfe] Sommerreifen für M261

Die Seite wird geladen...

[Brauche Hilfe] Sommerreifen für M261 - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen

    BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen: Ich verkaufe einen Satz BMW Design 382 Felgen mit Runflat Sommerreifen Die Felgen haben folgende Maße: 17 Zoll 7,5J ET43 vorne 8J ET53 hinten...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...