[Brauche Hilfe] Sommerreifen für M261

Diskutiere [Brauche Hilfe] Sommerreifen für M261 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, ich hab jetzt rausbekommen welche Größen drauf passen nämlich: 215/40-18 und 245/35-18 Jetzt wollt ich die Hankook Evo S1 und die...

  1. #1 SouLja, 25.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
    SouLja

    SouLja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Leute,

    ich hab jetzt rausbekommen welche Größen drauf passen nämlich:

    215/40-18 und 245/35-18


    Jetzt wollt ich die Hankook Evo S1 und die gibts nicht in der Größe.
    BMWUA hat mir jetzt den V12Evo empfohlen aber ich wollt lieber noch mal alle Fragen.

    Bin froh um jeden Rat und am besten dann mit ner Begründung wieso der Reifen gut is.

    Runflats will ich nich mehr :)
    edit: auch nichts ziehen oder umlegen oder eintragen lassen .. nur die größe oben ^^




    Liebe Grüße und shcon mal herzlichen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Habe heute nochmal meine M261 mit den Hankooks montiert. Sind wirklich gut!
    Wenn Du hier im Forum suchst, dann sind die V12Evo schon recht häufig
    erwähnt worden. Ich stehe da nicht alleine mit der Empfehlung.

    Auf welchen 1er willst Du die Reifen fahren?
     
  4. #3 BMWlover, 25.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    V12 Evo
    Pirelli P Zero
    Michelin PS2

    Wären jetzt meine Favoriten. Weiß aber nicht obs die alle in der Größe gibt.
     
  5. SouLja

    SouLja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    aufm 123d

    ich vertrau dir schon aber ich hör das immer noch gerne von anderen weißt du :)

    aber is sehr nett das du hilfst :daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Brauche Hilfe] Sommerreifen für M261

Die Seite wird geladen...

[Brauche Hilfe] Sommerreifen für M261 - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  3. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  4. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  5. M261 mit Bordsteinschäden

    M261 mit Bordsteinschäden: Hey, biete hier einen Satz M261 an. Die Felgen müssen lackiert werden, da der Lack abblättert, und die Bordsteinschäden ausgebessert werden. Die...