[E87] Brauche HILFE!!!plötzliches, lautes klingeln im vorderbereich

Diskutiere Brauche HILFE!!!plötzliches, lautes klingeln im vorderbereich im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo an das forum, ganz ganz plötzlich- ohne anlass kommt ein sehr lautes klingelgeräusch aus dem vorderbereich...was ist das blos??? das...

1. #1 sydneyblau, 04.03.2012
    sydneyblau

sydneyblau 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sabine
    hallo an das forum,
    ganz ganz plötzlich- ohne anlass kommt ein sehr lautes klingelgeräusch aus dem vorderbereich...was ist das blos??? das geräusch ist geschwindigkeitsunabhängig, hat nichts mit gasgeben oder bremsen zu tun.
    wenn ich die haube öffne nix zu sehen, die räder sind auch fest- was ist da bloss defekt?
    hat jemand eine idee oder einen tipp (96er 1er)? da das geräusch nicht ständig da ist ist mir noch nicht klar was ich dem freundlichen sagen soll...sofort in die werkstatt??? ist es was bekanntes? ich muss heut noch mal los und hab jetzt etwas schiss das da was schlimmes ist-kennt jemand das problem???
    danke für eure hilfe vorab.
    lg sabine

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche HILFE!!!plötzliches, lautes klingeln im vorderbereich

Die Seite wird geladen...

Brauche HILFE!!!plötzliches, lautes klingeln im vorderbereich - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...