Brauche Hilfe :P

Diskutiere Brauche Hilfe :P im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Könnte jemand so nett sein und von seinem 120i Bilder vom Motorraum zu machen? So 2-3 Stück von vorne von oben eben um zu sehen wie der aussieht...

  1. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Könnte jemand so nett sein und von seinem 120i Bilder vom Motorraum zu machen? So 2-3 Stück von vorne von oben eben um zu sehen wie der aussieht ich will mir nämlich jetzt einen 1er kaufen und da sind so große Leerräume hinter den Scheinwerfern ich hab die Befürchtung, dass da was fehlt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aertro

    aertro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Google :wink:

    [​IMG]

    Gruß
     
  4. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    is vom hatch und gegoogelt hab ich schon :P der vom 120i 5 türer ist etwas anders auch was diese verkleidung oben drauf angeht. ist das links über dem linken scheinwerfer die Buchse fürs Diagnosegerät?
     
  5. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Meinst du Bild-Links oder Auto-Links?
    Das rote was da raussticht ist der +Pol der Battrie!
    Auf der anderen Seite seh ich nix auffälliges.
    Der Anschluss fürs Diagnosegerät is zumindest bei mir im Fahrerfußraum
     
  6. #5 Hendrik116, 11.02.2011
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Ist wahrscheinlich nen fehlender Klimakompressor.
     
  7. aertro

    aertro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mal nachgeschaut, sieht bei mir eigentlich genauso aus wie auf dem Bild. 5-Türer + Klimaautomatik.

    Gruß
     
  8. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    [​IMG]
    über dem linken scheinwerfer nicht da oben anner baterrie noch vor dem behälter
    schauts euch an
     
  9. #8 Hendrik116, 11.02.2011
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Ich sags ja, fehlender Klimakompressor. Die Karre hat keine Klima.
     
  10. #9 Hendrik116, 11.02.2011
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Noch ne andere Frage, warum hat die Karre keine Nieren ?

    Edit : Da fehlt auch nen Scheinwerfer ;)
     
  11. #10 Pr0ject, 11.02.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Und die Scheinwerfer-Reinigungsanlage auch^^
     
  12. #11 Knobelbecher, 11.02.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Soweit ich weiß hat der Wagen kein Xenon, von daher braucht der auch keine Reinigungsanlage :)
     
  13. #12 Pr0ject, 11.02.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ja stimmt aber vorne sind doch die Löcher dafür^^
     
  14. #13 Knobelbecher, 11.02.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Die Stoßstange wurde nachträglich angebracht, wahrscheinlich hat jemand die Schürze mit Reinigungsanlage bestellt :D
     
  15. #14 Pr0ject, 11.02.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ahahahhahahahahahah.....oder er hat gedacht die aerodynamik wird dadurch besser:lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  16. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    isn unfallauto stoßstange wurde bereits angebracht :P aber nich von mir es steht so beim händler
     
  17. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    aber mich verwundert das gerade weil der 116i hier noch unrepariert ist und dem fehlt das ding auch O.o
    [​IMG]
     
  18. #17 Knobelbecher, 11.02.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Dann hat der wohl keine Klima würde ich sagen und dem fehlt nur der Scheinwerfer? Müsste man sich halt mal live anschauen... :P
     
  19. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    doch die haben beide klima das ist ja das komische :o sogar beide klimatronic!
    jezz ist das bild vom hatch und die anderen beiden bilder vom 5 türer sicher dass der 5 türer dort etwas sitzen hat?
    ich bitte um fotos von am liebsten 120i vom motorraum um es vergleichen zu können
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hendrik116, 11.02.2011
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Diese autos haben auf keinen fall klima. Ist naemlich schwierig ohne klimakompressor
     
  22. aertro

    aertro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich verweise noch mal auf das Bild im ersten Post. Der hat vorne links "dieses Ding" ääähh Klimakompressor im Motorraum. Ich habe jetzt auch keine Lust mehr in die Garage zu laufen um ein Foto zu machen, denn meiner sieht genauso aus, nur halt in Silber und etwas staubig. Vorhin hatte ich extra noch mal geschaut - und wie gesagt, es handelt sich dort um den Klimakompressor (sieht man auch an den angeschlossenen Leitungen).

    Zeig uns doch mal ein Bild von deinem Innenraum, bzw. wenn du Klima anschaltest, wird es dann kalt?


    Gruß
     
Thema:

Brauche Hilfe :P

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe :P - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

    F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  5. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...