Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust

Diskutiere Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo ich bin neu hier ‍♀️ Vielleicht kennt der ein oder andere sich ja damit aus und könnte mir endlich weiter helfe, vor ca 3 Wochen fing es...

  1. #1 Sarahyvonnef, 15.03.2021
    Sarahyvonnef

    Sarahyvonnef 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier ‍♀️

    Vielleicht kennt der ein oder andere sich ja damit aus und könnte mir endlich weiter helfe, vor ca 3 Wochen fing es an, ich bin in mein Auto eingestiegen und habe ihn angemacht und wollte los zur Arbeit plötzlich fing mein Auto an zu ruckeln.. im Stand ist es besonders schlimm auch im 1,2 und 3 Gang ruckelt er. Ich habe sofort eine Werkstatt aufgesucht! Mein Auto hat allerdings keine fehleranzeige angezeigt, er wurde daraufhin ausgelesen, der Partikel Filter wurde angezeigt so wie das Luftmassenmesser, ich habe dann das Luftmassenmesser wechseln lassen und der liebe Kfz Meister meinte dass ich erst mal paar Kilometer fahren soll, denn er kann sich nicht vorstellen dass es der DPF sei. Daraufhin bin ich einige Km gefahren, nun fing an dass sie Motorkontrollleute leuchtet, ich bin zu einer anderen Werkstatt gefahren diese hat es dann ausgelesen und das AGR Ventil sei defekt, ich habe es reparieren lassen und er ruckelt immer noch und nun hat er bis 1500 Umdrehungen Leistungsverlust ... Ich habe insgesamt 4 Werkstätten besucht .. keiner kann mir genau sagen was los ist, dann wurden die Zylinder ausgelesen .. ich weiß nicht mehr weiter !

    Baujahr 2009, 250.000 km runter

    ich bitte um Hilfe

    bin euch sehr dankbar

    Liebe grüsse Sarah
     

    Anhänge:

Thema:

Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..

    Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..: Hallo, ich heiße Maya bin 18 und habe einen 116i Als ich gestern auf der Autobahn war hat mein Auto plötzlich angefangen zu spinnen. Alle...
  2. [F20] Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe

    Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe: Hallo, ich habe jetzt an meinem F20 eine abnehmbare AHK von Westfalia nachgerüstet inkl. Westfalia E-Satz. Laut der Artikelbeschreibung sollte...
  3. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

    Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  4. Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW

    Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW: Hallo Leute, geht mal wieder um eure Expertise bzw. das Fachwissen :winkewinke: Es geht um diesen BMW X6 mit Dieselmaschine Weiß jemand, wie groß...
  5. Brauche dringend HILFE nach Federbruch

    Brauche dringend HILFE nach Federbruch: Hallo, wie der Titel schon sagt ist mir heute Nachmittag aufgefallen, dass mein Dämpfer vorn links ziemlich laute Geräusche gemacht hat. Da das...