Brauche Hilfe Leasingübernahme

Diskutiere Brauche Hilfe Leasingübernahme im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe 1er Fahrer..... wir wollen unseren 118i (EZ 12.03.2008) abgeben. Allerdings sind wir noch an einen Leasingvertrag gebunden. Was...

1. SveNi

SveNi 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er Fahrer.....

wir wollen unseren 118i (EZ 12.03.2008) abgeben. Allerdings sind wir noch an einen Leasingvertrag gebunden. Was kann man da machen bzw. kennt Ihr jemanden, der eine Leasingübernahme macht oder an unserem Auto interessiert ist???

Wie gesagt 118i 3Türer in weiß, mit M-Sportpaket und Xenon und 8 fach bereift auf Alufelgen. Bilder bei Interesse möglich....

Danke und Gruß aus Franken....

Sven und Nicole

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 16.03.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es gibt so Vermittlungen im Internet (z.B. http://www.leasingtime.de), wo man sein Auto anbieten kann. Einfach mal Googlen. Wenn ein Interessent gefunden ist, musst du den Vertrag umschreiben lassen (BMW verlangt 500€ dafür), dann bist du dein Auto los.

Du kannst natürlich auch hier im Biete-Bereich dein Auto anbieten, dann solltest du aber die genaue Ausstattung, Bilder und Preise posten :wink:

4. SveNi

SveNi 1er-Interessent(in)

okay danke schon mal für diesen Tip

Thema:

Brauche Hilfe Leasingübernahme

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Leasingübernahme - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...