Brauche Hilfe! Ladeluftführung!

Diskutiere Brauche Hilfe! Ladeluftführung! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, wir ihr sicher wisst hat BMW ab 04/2009 im 135i eine andere Ladeluftführung eingebaut. Ist jetzt aus einem Stück ohne...

  1. #1 Babyjoe1973, 27.07.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    wir ihr sicher wisst hat BMW ab 04/2009 im 135i eine andere Ladeluftführung eingebaut. Ist jetzt aus einem Stück ohne diesen Gummirüssel. Meine Frage jetzt, kann ich einfach die alte Ladeluftführung einbauen? Brauche die alte Charge Pipe, da es für diese nur den Methanol Ellbogen gibt! Hoff auf schnelle Antwort!

    Gruss
    Babyjoe
     
Thema:

Brauche Hilfe! Ladeluftführung!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! Ladeluftführung! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  5. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...