Brauche Hilfe! Ladeluftführung!

Diskutiere Brauche Hilfe! Ladeluftführung! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, wir ihr sicher wisst hat BMW ab 04/2009 im 135i eine andere Ladeluftführung eingebaut. Ist jetzt aus einem Stück ohne...

  1. #1 Babyjoe1973, 27.07.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    wir ihr sicher wisst hat BMW ab 04/2009 im 135i eine andere Ladeluftführung eingebaut. Ist jetzt aus einem Stück ohne diesen Gummirüssel. Meine Frage jetzt, kann ich einfach die alte Ladeluftführung einbauen? Brauche die alte Charge Pipe, da es für diese nur den Methanol Ellbogen gibt! Hoff auf schnelle Antwort!

    Gruss
    Babyjoe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe! Ladeluftführung!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! Ladeluftführung! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  5. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...