Brauche Hilfe! Ladeluftführung!

Diskutiere Brauche Hilfe! Ladeluftführung! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, wir ihr sicher wisst hat BMW ab 04/2009 im 135i eine andere Ladeluftführung eingebaut. Ist jetzt aus einem Stück ohne...

  1. #1 Babyjoe1973, 27.07.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    wir ihr sicher wisst hat BMW ab 04/2009 im 135i eine andere Ladeluftführung eingebaut. Ist jetzt aus einem Stück ohne diesen Gummirüssel. Meine Frage jetzt, kann ich einfach die alte Ladeluftführung einbauen? Brauche die alte Charge Pipe, da es für diese nur den Methanol Ellbogen gibt! Hoff auf schnelle Antwort!

    Gruss
    Babyjoe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe! Ladeluftführung!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! Ladeluftführung! - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  3. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  4. HILFE - Kaufberatung 135i

    HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...
  5. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

    Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...