Brauche Hilfe für Mittelkonsole + MAL

Diskutiere Brauche Hilfe für Mittelkonsole + MAL im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, wisst Ihr ob ich einfach diese Mittelkonsole hier: Mittelkonsole Bmw e87 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 24.01.11...

1. #1 derfreund, 20.01.2011
    derfreund

derfreund 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Hallo zusammen,

wisst Ihr ob ich einfach diese Mittelkonsole

hier: Mittelkonsole Bmw e87 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 24.01.11 17:58:02 MEZ)

kaufen kann und diese Armlehne

hier: ORIGINAL BMW 1er E81 E82 E87 E88 MITTELARMLEHNE MAL Neu bei eBay.de: Innenausstattung (endet 23.01.11 20:12:32 MEZ)

dann drauf passt?

Oder sind für den e87 einfach alle Teile kompatibel, mein jetziger hat diese furchtbare Konsole ohne Getränkehalter und Armlehne und das möchte ich gerne ändern.

Passen die Teile zusammen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derfreund, 20.01.2011
    derfreund

derfreund 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
  4. #3 oce@n77, 20.01.2011
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Also die zwei oberen Teile sind zwar meines Wissens nach kompatibel. Die Mittelkonsole hat schon einen Getränkehalter, was meines Wissens nach bedeutet das dann auch der richtige Einschub hinten für die MAL vorhanden ist. Allerdings wurde die Mittelkonsole selbst von der Form her verändert, wobei ich leider nicht weiß ob das Abhängig vom Modelljahr oder Fl/vFl abhängig ist. Deswegen solltest du dir vllt. mal die Teilenummern der Konsole der beiden Angebote einholen.

MfG
    Max

Thema:

Brauche Hilfe für Mittelkonsole + MAL

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für Mittelkonsole + MAL - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Dann will ich mich mal vorstellen

Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...