Brauche Hilfe für ein Angebot

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von nadine, 08.06.2010.

1. nadine

nadine 1er-Interessent(in)

Hallo, ich brauch eure Hilfe . Ist dieses Angebot was ?Hab den Wagen bei nem BMW Händler gesehen und kenn mich leider nicht aus auf was ich achten muss und ob der Preis gerechtfertigt ist.

Lackierung: saphirschwarz metallic Leistung: 85 kW/ 115 PS

Polster: Stoff Moire anthrazit Hubraum: 1596 ccm

EZ: 05.2006 Preis: € 13.680,00

Ausstattung:
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaanlage, Park Distance Control hinten (PDC), Sportfahrwerk, Radio BMW Business CD
    Advantage Paket, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Shadow Line, Sport-Lederlenkrad, Interieurleisten silber, Fußmatten in Velours, Getränkehalter, Raucherpaket, Nebelscheinwerfer, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer

Der BMW wurde nachgerüstet und hat vor und hinten neue Schürzen. Sieht sehr sportlich aus.

Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird1er, 08.06.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

Hwrzlich Willkommen im Forum :blumen:

Wie viel km hat er runter?

Wie viel km fährst du im Jahr?

Das Angebot schlecht, geht billiger.Würde ich nicht kaufen!!!

4. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das Angebot als schlecht bezeichnen würde ich nicht, kommt drauf an wieviele KM der runter hat!

5. #4 Stuntdriver, 09.06.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Genau die km sind wichtig!
    Hört sich soweit ganz gut an - Winterreifen fehlen und auch die Frage welche Reifen momentan drauf sind und ob die noch in gutem Zustand sind ist wichtig.
    Die sportliche Fahrwerksabstimmung in den älteren (FL=facelift) Versionen ist etwas bockig, da sollten gute Reifen drauf.

Fahr ihn auch mal Probe, aber nicht nur 5 Minuten um den Block. Und nimm jemanden mit der kritisch ist und achtet darauf was am Wagen eventuell nicht in Ordnung sein könnte, nicht darauf, was alles toll ist. Falls du ADAC-Mitglied bist, kannst du auch dort während der Probefahrt vorbeischauen und den Wagen checken lassen.

6. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die km-Angabe fehlt; ansonsten ist es jetzt kein Schnäppchen. Es gibt eine sehr grosse Auswahl an 116i-Fahrzeugen von 2006 in der Preislage 10-13.000 EUR.
    Man sollte genau schauen, was der Vorteil dieses Wagens ist. Wahrscheinlich
    ist da auch noch Verhandlungsspielraum bei 13.600,-

7. nadine

mhm, ihr seit ja leider nicht so begeistert wie ich... der wagen gibt von aussen echt was her. von der ausstattung innen war ich dann auch nicht so sonderlich begeistert. keine sitzheizung etc :-( vom fahren her fand ich ihn ganz gut, hat spass gemacht. kostet das beim adac was und muss ich denen bescheid geben dass ich komme ? ich fahre im jahr so ca 10,000 km. eher weniger. nehm das auto nur zur arbeit und zum einkaufen ;-) der wagen hat jetzt 32.000 km drauf. ist doch ganz ok oder? die reifen sind auch noch ganz gut. mit schönen felgen ( sorry bin ne frau ) . also ihr meint ich soll da noch kräftig handeln? weil die verkäuferin meinte da kann man nix am preis machen. das wär so okay. aber ihr müsst wissen , in der ecke in der ich wohne ( BW schweizer grenze ) sind alle autos nochmal teurer.hab nix für 10000 gefunden :-(die ksoten echt alle so um den dreh rum. und privat will ich kein auto kaufen. die drehn dir da ja den letzten schrott an. Aber vielen Dank für eure antworten ... liebe grüsse

8. #7 Stuntdriver, 09.06.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

die brauchst du auch nicht

Das ist das Wichtigste! :daumen:

Als Mitglied ist es glaube ich kostenlos - ankündigen solltest du dich in jedem Fall.
    Armes Auto, hoffentlich hast du wenigstens 15km bis zur Arbeit, damit der auch ein bisschen warm wird.
    Ich fürchte der/die Vorbesitzerin ist damit auch nur zum Bäcker und zurück gefahren.
    Noch ganz gut heißt was? Welches Fabrikat und welches Modell? Die Reifen sind der einzige Kontakt zwischen deinem Auto und der Straße, daß die Felgen schön sind ist wunderbar, aber wenn die Reifen nichts taugen...
    Der Spruch ist normal, ich würde schauen, daß die Winterreifen und Felgen dabei sind. Naturalrabatte fallen in aller Regel leichter als monetäre. Schau daß die Insepktionen frisch gemacht sind, das ist wichtiger als ein paar Euro hoch oder runter.
    Leider sind Autohändler (auch -innen) bei Verhandlungen mit Frauen etwas anders als wenn ein Mann auftaucht. Ist blöd, aber trotzdem Fakt, Autokauf ist eben moderner Pferdehandel. Nimm noch einen Mann mit, der soll auch mal draufschauen - bitte nicht falsch verstehen.:blumen:

Gibst du dort einen Altwagen in Zahlung? Auch da kann sich ggf. noch etwas am Preis drehen lassen.

9. nadine

ja da hast du leider recht, ist schon so das man frauen in sachen auto nicht ernst nimmt .egal ob beim kauf oder werkstatt.
    hab jetzt extra nochmals geschaut und leider keinen vergleichbaren wagen unter 13000 gefunden :-( wo kann ich denn da noch so schauen?
    wegen den reifen erkundige ich mich noch und da hast du recht,wegen dem servrice kann ich noch nachfragen.
    wollte denen meinen seat leon ( noch super gut in schuss und top gepflegt) in zahlung geben, aber für den preis was die mir geben wollten kann ich ihn grad her schenken :-( versuch ihn jetzt privat los zu werden...

10. #9 Firebird1er, 09.06.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

Die km Laufleistung ist ok mit 30tkm, wenn du das Auto so wenig bewegst, dann kannst du da auch noch mehr in kauf nehmen an km oder stört dich das?Ich finde dein Angebot trotzdem schlecht,weil du keine Sonderausstattung drinne hast.Ich hab dir mal nen anderes Angebot rausgesucht ist zwar von 04.2005 aber hat nen paar extras.

KLICK MICH

11. #10 Firebird1er, 09.06.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

immer BMW.de Gebrauchtwagenbörse, wenn du Service Garantie dazu haben willst.

gebe Stunti recht nimm nen Mann mit bei Verhandlungen.

Wenn du das Auto später noch sportlich haben willst, die Schürzen kannst du alle nachrüsten das kein Problem nur Sonderausstattung wird extrem teuer, da würde ich die finger vom nachrüsten lassen.Such dir dein passenden Wagen lieber jetzt mit der Ausstattung aus optik kann man immer verändern und das deutlich billiger.

12. nadine

:-) okay also meint ihr das so ne front und heck schürze nicht die welt kostet ? sorry ich hab wirklich keine ahnung :-) gut ich denke dann lass ich das mit dem angebot sein. weil wie gesagt von der optik ist er echt der hammer, aber was die ausstattung angeht hat der weniger zu bieten wie mein seat jetzt :-) und der ist bj 2003 :-) noch ne "blöde" frage , der zündschlüssel ist bei den 1ern alle gleich? also das man da so nen knopf zum einschalten hat? fand ich nämlich total toll :-) ( grins , frau halt )

13. #12 Firebird1er, 09.06.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

oder der hier hat lauter extras, und 69tkm sind auch ok wenn du nur 10tkm im Jahr fährst....

KLICK MICH

14. #13 Firebird1er, 09.06.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

Ja jeder 1er hat den Knopf zum Starten und der Zündschlüssel ist immer zum reinschieben :mrgreen:

Ich kann dir die Preise jetzt nicht direkt sagen aber die Welt kostet es nicht, im Vergleich zum Nachrüsten von Sitzheiz. etc.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Angel130i, 09.06.2010
    Angel130i

Angel130i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    ja, dass ist bei allen so. :nod:

17. nadine

:-) okay :-) vielen dank schon mal

Thema:

Brauche Hilfe für ein Angebot

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für ein Angebot - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...