Brauche Hilfe für ein Angebot

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von nadine, 08.06.2010.

1. nadine

nadine 1er-Interessent(in)

Hallo, ich brauch eure Hilfe . Ist dieses Angebot was ?Hab den Wagen bei nem BMW Händler gesehen und kenn mich leider nicht aus auf was ich achten muss und ob der Preis gerechtfertigt ist.

Lackierung: saphirschwarz metallic Leistung: 85 kW/ 115 PS

Polster: Stoff Moire anthrazit Hubraum: 1596 ccm

EZ: 05.2006 Preis: € 13.680,00

Ausstattung:
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaanlage, Park Distance Control hinten (PDC), Sportfahrwerk, Radio BMW Business CD
    Advantage Paket, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Shadow Line, Sport-Lederlenkrad, Interieurleisten silber, Fußmatten in Velours, Getränkehalter, Raucherpaket, Nebelscheinwerfer, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer

Der BMW wurde nachgerüstet und hat vor und hinten neue Schürzen. Sieht sehr sportlich aus.

Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird1er, 08.06.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

Hwrzlich Willkommen im Forum :blumen:

Wie viel km hat er runter?

Wie viel km fährst du im Jahr?

Das Angebot schlecht, geht billiger.Würde ich nicht kaufen!!!

4. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das Angebot als schlecht bezeichnen würde ich nicht, kommt drauf an wieviele KM der runter hat!

5. #4 Stuntdriver, 09.06.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Genau die km sind wichtig!
    Hört sich soweit ganz gut an - Winterreifen fehlen und auch die Frage welche Reifen momentan drauf sind und ob die noch in gutem Zustand sind ist wichtig.