Brauche Hilfe für den Winterschlaf

Diskutiere Brauche Hilfe für den Winterschlaf im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, nächste Woche will ich meinen Hobel in den Winterschlaf versetzen. Könnt ihr mir vorher folgende Fragen beantworten: Wieviel bar auf...

  1. #1 Fischbach, 06.11.2013
    Fischbach

    Fischbach 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Hey Leute, nächste Woche will ich meinen Hobel in den Winterschlaf versetzen. Könnt ihr mir vorher folgende Fragen beantworten:
    Wieviel bar auf die Reifen?
    Ab und zu laufen lassen oder ist das unnötig?
    Mal n Stück vorrollen nach einer gewissen Zeit?
    Batterie am besten mit welchem Gerät erhalten?
    Würde die Batterie gerne ausbauen....muss ich beim Einbau bzw Ausbau etwas beachten? Was muss später Neu eingestellt werden?
    Sonst etwas wichtig?

    Die Suche war leider nur teilweise hilfreich.

    Danke schonmal .

    Gruß
     
  2. #2 Maulwurfn, 07.11.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    Helgoland
  3. #3 Fischbach, 07.11.2013
    Fischbach

    Fischbach 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Ja das hatte ich gesehen. Speziell ging es mir um :

    Batterie am besten mit welchem Gerät erhalten?
    Würde die Batterie gerne ausbauen....muss ich beim Einbau bzw Ausbau etwas beachten? Was muss später Neu eingestellt werden?

    P.S. putziges Bild
     
Thema: Brauche Hilfe für den Winterschlaf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild von bären beim winterschlaf im winter

    ,
  2. suche bilder von tieren die winterschlaf halten

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für den Winterschlaf - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust

    Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust: Hallo ich bin neu hier ‍♀️ Vielleicht kennt der ein oder andere sich ja damit aus und könnte mir endlich weiter helfe, vor ca 3 Wochen fing es...
  2. Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..

    Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..: Hallo, ich heiße Maya bin 18 und habe einen 116i Als ich gestern auf der Autobahn war hat mein Auto plötzlich angefangen zu spinnen. Alle...
  3. [F20] Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe

    Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe: Hallo, ich habe jetzt an meinem F20 eine abnehmbare AHK von Westfalia nachgerüstet inkl. Westfalia E-Satz. Laut der Artikelbeschreibung sollte...
  4. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

    Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  5. Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW

    Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW: Hallo Leute, geht mal wieder um eure Expertise bzw. das Fachwissen :winkewinke: Es geht um diesen BMW X6 mit Dieselmaschine Weiß jemand, wie groß...