[E87] Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von tobi montana, 07.06.2014.

  1. #1 tobi montana, 07.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
    tobi montana

    tobi montana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus:icon_smile:.

    Ich bin der Tobi, aus Hessen und bin eigntl. 3er E46 Fl. Coupe Fahrer.

    Mein Bruder fährt einen 120i N46 bj 04, bei diesem ist heute ein Schlauch geplatzt,
    nun wollte ich diesen demontieren und mache wie üblich die Metallklammern hoch und die Schläuche ab.

    Jetzt muss der Schlach nur noch an einer Seite gelöst werden, an der Stelle geht der Schlauch auf ein langes Kunststoffrohr und ist anders befestigt,
    dieses lässt sich nicht lösen:crybaby:.

    Im Anhang sind Bilder von der "Befestigung" und ein Bild vom Teilekatalog

    Es handelt sich hierbei um das Teil Nr 6 bzw 7. ( der undichte Schlauch ist der der vom Kühlmittelbehälter kommt und dann nochmal abzweigt an diesen 2 Stellen ist er schon lose, nur die Verbindung auf das Pvc-Rohr löst sich nicht)


    Vielen Dank schon mal
    Gruß Tobias
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi montana, 16.06.2014
    tobi montana

    tobi montana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat sich aufgelöst,
    musste das ganze teil ausbauen
     
Thema:

Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...