[E87] Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch

Diskutiere Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus:icon_smile:. Ich bin der Tobi, aus Hessen und bin eigntl. 3er E46 Fl. Coupe Fahrer. Mein Bruder...

  1. #1 tobi montana, 07.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
    tobi montana

    tobi montana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus:icon_smile:.

    Ich bin der Tobi, aus Hessen und bin eigntl. 3er E46 Fl. Coupe Fahrer.

    Mein Bruder fährt einen 120i N46 bj 04, bei diesem ist heute ein Schlauch geplatzt,
    nun wollte ich diesen demontieren und mache wie üblich die Metallklammern hoch und die Schläuche ab.

    Jetzt muss der Schlach nur noch an einer Seite gelöst werden, an der Stelle geht der Schlauch auf ein langes Kunststoffrohr und ist anders befestigt,
    dieses lässt sich nicht lösen:crybaby:.

    Im Anhang sind Bilder von der "Befestigung" und ein Bild vom Teilekatalog

    Es handelt sich hierbei um das Teil Nr 6 bzw 7. ( der undichte Schlauch ist der der vom Kühlmittelbehälter kommt und dann nochmal abzweigt an diesen 2 Stellen ist er schon lose, nur die Verbindung auf das Pvc-Rohr löst sich nicht)


    Vielen Dank schon mal
    Gruß Tobias
     

    Anhänge:

  2. #2 tobi montana, 16.06.2014
    tobi montana

    tobi montana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat sich aufgelöst,
    musste das ganze teil ausbauen
     
Thema:

Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...
  5. HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.

    HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.: Guten Tag zusammen. Habe folgendes Problem...Ich bin vorgestern noch ganz normal mit meinem Auto gefahren, und heute wollte ich ihn starten ging...