[E87] Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch

Diskutiere Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus:icon_smile:. Ich bin der Tobi, aus Hessen und bin eigntl. 3er E46 Fl. Coupe Fahrer. Mein Bruder...

  1. #1 tobi montana, 07.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
    tobi montana

    tobi montana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus:icon_smile:.

    Ich bin der Tobi, aus Hessen und bin eigntl. 3er E46 Fl. Coupe Fahrer.

    Mein Bruder fährt einen 120i N46 bj 04, bei diesem ist heute ein Schlauch geplatzt,
    nun wollte ich diesen demontieren und mache wie üblich die Metallklammern hoch und die Schläuche ab.

    Jetzt muss der Schlach nur noch an einer Seite gelöst werden, an der Stelle geht der Schlauch auf ein langes Kunststoffrohr und ist anders befestigt,
    dieses lässt sich nicht lösen:crybaby:.

    Im Anhang sind Bilder von der "Befestigung" und ein Bild vom Teilekatalog

    Es handelt sich hierbei um das Teil Nr 6 bzw 7. ( der undichte Schlauch ist der der vom Kühlmittelbehälter kommt und dann nochmal abzweigt an diesen 2 Stellen ist er schon lose, nur die Verbindung auf das Pvc-Rohr löst sich nicht)


    Vielen Dank schon mal
    Gruß Tobias
     

    Anhänge:

  2. #2 tobi montana, 16.06.2014
    tobi montana

    tobi montana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat sich aufgelöst,
    musste das ganze teil ausbauen
     
Thema: Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlerschlauch demontage

    ,
  2. Kühlwasser Schlauch bmw lösen

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch - Ähnliche Themen

  1. [F20] Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe

    Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe: Hallo, ich habe jetzt an meinem F20 eine abnehmbare AHK von Westfalia nachgerüstet inkl. Westfalia E-Satz. Laut der Artikelbeschreibung sollte...
  2. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

    Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  3. Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW

    Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW: Hallo Leute, geht mal wieder um eure Expertise bzw. das Fachwissen :winkewinke: Es geht um diesen BMW X6 mit Dieselmaschine Weiß jemand, wie groß...
  4. Brauche dringend HILFE nach Federbruch

    Brauche dringend HILFE nach Federbruch: Hallo, wie der Titel schon sagt ist mir heute Nachmittag aufgefallen, dass mein Dämpfer vorn links ziemlich laute Geräusche gemacht hat. Da das...
  5. 125i N52 3,0ltr Fehler Lambdasonden - brauche Hilfe

    125i N52 3,0ltr Fehler Lambdasonden - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, da ich eure Hilfe brauche. Ich habe einen 125i Cabrio (E88) mit dem 3liter N52. Seit dem ich den Waagen vor...