[E87] Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch

Diskutiere Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus:icon_smile:. Ich bin der Tobi, aus Hessen und bin eigntl. 3er E46 Fl. Coupe Fahrer. Mein Bruder...

  1. #1 tobi montana, 07.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
    tobi montana

    tobi montana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus:icon_smile:.

    Ich bin der Tobi, aus Hessen und bin eigntl. 3er E46 Fl. Coupe Fahrer.

    Mein Bruder fährt einen 120i N46 bj 04, bei diesem ist heute ein Schlauch geplatzt,
    nun wollte ich diesen demontieren und mache wie üblich die Metallklammern hoch und die Schläuche ab.

    Jetzt muss der Schlach nur noch an einer Seite gelöst werden, an der Stelle geht der Schlauch auf ein langes Kunststoffrohr und ist anders befestigt,
    dieses lässt sich nicht lösen:crybaby:.

    Im Anhang sind Bilder von der "Befestigung" und ein Bild vom Teilekatalog

    Es handelt sich hierbei um das Teil Nr 6 bzw 7. ( der undichte Schlauch ist der der vom Kühlmittelbehälter kommt und dann nochmal abzweigt an diesen 2 Stellen ist er schon lose, nur die Verbindung auf das Pvc-Rohr löst sich nicht)


    Vielen Dank schon mal
    Gruß Tobias
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi montana, 16.06.2014
    tobi montana

    tobi montana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat sich aufgelöst,
    musste das ganze teil ausbauen
     
Thema:

Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Demontage Strebe vorne / Heckschloss

    Demontage Strebe vorne / Heckschloss: Hallo Allerseits! Ich fahre seit Anfang Jahr einen M135i pre-Facelift und bin sehr zufrieden! :daumen: Ein paar Details möchte ich aber noch...