[E87] Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch

Diskutiere Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus:icon_smile:. Ich bin der Tobi, aus Hessen und bin eigntl. 3er E46 Fl. Coupe Fahrer. Mein Bruder...

1. #1 tobi montana, 07.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
    tobi montana

tobi montana 1er-Interessent(in)

Hallo, ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus:icon_smile:.

Ich bin der Tobi, aus Hessen und bin eigntl. 3er E46 Fl. Coupe Fahrer.

Mein Bruder fährt einen 120i N46 bj 04, bei diesem ist heute ein Schlauch geplatzt,
    nun wollte ich diesen demontieren und mache wie üblich die Metallklammern hoch und die Schläuche ab.

Jetzt muss der Schlach nur noch an einer Seite gelöst werden, an der Stelle geht der Schlauch auf ein langes Kunststoffrohr und ist anders befestigt,
    dieses lässt sich nicht lösen:crybaby:.

Im Anhang sind Bilder von der "Befestigung" und ein Bild vom Teilekatalog

Es handelt sich hierbei um das Teil Nr 6 bzw 7. ( der undichte Schlauch ist der der vom Kühlmittelbehälter kommt und dann nochmal abzweigt an diesen 2 Stellen ist er schon lose, nur die Verbindung auf das Pvc-Rohr löst sich nicht)

Vielen Dank schon mal
    Gruß Tobias

Anhänge:

2. #2 tobi montana, 16.06.2014
    tobi montana

tobi montana 1er-Interessent(in)

hat sich aufgelöst,
    musste das ganze teil ausbauen

Thema: Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kühlwasser Schlauch bmw lösen

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?

Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?: Servus miteinander, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich benötige dringend die Teilenummern für einen Stecker und die passenden Pins dazu....
  2. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  3. Kennfeldthermostat defekt. Hilfe

Kennfeldthermostat defekt. Hilfe: Hallo, wisst ihr ob es schlimm ist mit einem defekten Kennfeldthermostat weiter zu fahren? Und wofür ist das? Wenn es schlimm ist, wie rauscht man...
  4. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  5. Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.: Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden