[E87] Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch

Diskutiere Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus:icon_smile:. Ich bin der Tobi, aus Hessen und bin eigntl. 3er E46 Fl. Coupe Fahrer. Mein Bruder...

  1. #1 tobi montana, 07.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
    tobi montana

    tobi montana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus:icon_smile:.

    Ich bin der Tobi, aus Hessen und bin eigntl. 3er E46 Fl. Coupe Fahrer.

    Mein Bruder fährt einen 120i N46 bj 04, bei diesem ist heute ein Schlauch geplatzt,
    nun wollte ich diesen demontieren und mache wie üblich die Metallklammern hoch und die Schläuche ab.

    Jetzt muss der Schlach nur noch an einer Seite gelöst werden, an der Stelle geht der Schlauch auf ein langes Kunststoffrohr und ist anders befestigt,
    dieses lässt sich nicht lösen:crybaby:.

    Im Anhang sind Bilder von der "Befestigung" und ein Bild vom Teilekatalog

    Es handelt sich hierbei um das Teil Nr 6 bzw 7. ( der undichte Schlauch ist der der vom Kühlmittelbehälter kommt und dann nochmal abzweigt an diesen 2 Stellen ist er schon lose, nur die Verbindung auf das Pvc-Rohr löst sich nicht)


    Vielen Dank schon mal
    Gruß Tobias
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi montana, 16.06.2014
    tobi montana

    tobi montana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat sich aufgelöst,
    musste das ganze teil ausbauen
     
Thema:

Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!? Demontage Kühlwasserschlauch - Ähnliche Themen

  1. Demontage Stoßstange F20

    Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...