Brauche Hilfe bezüglich Frontspoiler

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Vrases, 07.03.2012.

  1. Vrases

    Vrases 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Erst einmal wollt ich sagen dass ich neu hier bin und den Forum als sehr hilfreich empfinde.

    Zu meinem Problem konnte ich leider noch keine Lösung finden, und daher wende ich mich an euch.

    Vor ca. 1 Monat habe ich einen Bmw 120d (120kw) gekauft, der Wagen wurde schon vom vorherigen Besitzer ein wenig getunet :-)

    Nun habe ich einen Frontspoiler am Wagen den ich nicht nach Hersteller zuordnen kann, und sollte aber den Spoiler hier in der Schweiz eintragen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Spoiler anhand eines Fotos zu identifizieren.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss

    Vrases
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 07.03.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    schaut aus wie ne ganze Front!

    Auf jedenfall zubehör evtl. Rieger , Kerscher usw.....
     
  4. #3 momographics, 07.03.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Die ist von Lumma :winkewinke: lg us sg
     
  5. #4 schranzbird, 08.03.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Blödsinn, die Schürze ist von Miedl Design.
     
  6. Vrases

    Vrases 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst...

    Miedl-Design ist tatsächlich der Hersteller dieses Spoilers, konnte die schon kontaktieren und jetzt sollte ich bald ein Gutachten erhalten.

    Ihr seit Super. Vielen Dank an Euch alle. :daumen:
     
  7. #6 momographics, 08.03.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    sorry für die falschaussauge war mir zu 200% sicher :) :winkewinke:

    lg momo
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schranzbird, 08.03.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Bei mir brauchst du dic nicht entschuldigen
    niemand ist unfehlbar :P
     
  10. #8 thekornfeld, 08.03.2012
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    bekommst auch über rieger!
     
Thema:

Brauche Hilfe bezüglich Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bezüglich Frontspoiler - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...