Brauche Hilfe beim Umbau auf elektrische Sitze

Diskutiere Brauche Hilfe beim Umbau auf elektrische Sitze im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich hab ein Problem ,ich hab mir zwei Leder- Sportsitze ,die elektrisch verstellbar sind mit Memory Funktion , Sitzheizung und...

1. LEGAT

LEGAT 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Damar
    Hallo, ich hab ein Problem ,ich hab mir zwei Leder- Sportsitze ,die elektrisch verstellbar sind mit Memory Funktion , Sitzheizung und Lordosen/Seitenwangenverstellung gekauft. Serienmässig sind 2 Sportsitze nur mit Sitzheitzung und Lordosen- und Seitenwangenverstellung vebaut. Ich musste leider feststellen, das wechseln ist nicht so einfach, wie ich dachte. Kennt einer von euch jemanden oder eine Firma, der so ein Umbau gegen Bezahlung macht..?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brauche Hilfe beim Umbau auf elektrische Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umbau elektrische sitze bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Umbau auf elektrische Sitze - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  5. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...