Brauche Hilfe beim Filterkasten

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von 118dausMÜR, 08.04.2009.

  1. #1 118dausMÜR, 08.04.2009
    118dausMÜR

    118dausMÜR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    Moin erstmal,
    wer weiß wie ich den Luftfilterkasten gelöst bekomme.
    Habe das Problem das ich den Luftfilterkasten vorne zwar abgehoben bekomme aber nicht hinten????

    :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Haste die Schrauben hinten auch rausgenommen? Es gibt nämlich 2 davon, 1er oben und 1er seitlich (halb versteckt).
     
  4. #3 118dausMÜR, 09.04.2009
    118dausMÜR

    118dausMÜR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    nee die schrauben hab ich dann wohl übersehen.
    muß man dafür dann die komplette pollenfliterabdeckung mit abbauen?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ne, eigentlich sollte das gerade so gehen ohne ausbau.
     
  6. #5 118dausMÜR, 09.04.2009
    118dausMÜR

    118dausMÜR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    Und wie ?
    Ich bekomme den Filter ja nicht raus ohne den Deckel abzubauen.
    Nur wie ich an die hintern schrauben kommen soll ist mir ein rätsel
     
  7. #6 118dausMÜR, 10.04.2009
    118dausMÜR

    118dausMÜR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    Wow wer hätte das gedacht der Luftfilterwechel konnte erfolgreich abgeschlossen werden, und es war der absolute Horror :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe beim Filterkasten

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Filterkasten - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...