Brauche Hilfe beim Filterkasten

Diskutiere Brauche Hilfe beim Filterkasten im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin erstmal, wer weiß wie ich den Luftfilterkasten gelöst bekomme. Habe das Problem das ich den Luftfilterkasten vorne zwar abgehoben bekomme...

  1. #1 118dausMÜR, 08.04.2009
    118dausMÜR

    118dausMÜR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    Moin erstmal,
    wer weiß wie ich den Luftfilterkasten gelöst bekomme.
    Habe das Problem das ich den Luftfilterkasten vorne zwar abgehoben bekomme aber nicht hinten????

    :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Haste die Schrauben hinten auch rausgenommen? Es gibt nämlich 2 davon, 1er oben und 1er seitlich (halb versteckt).
     
  4. #3 118dausMÜR, 09.04.2009
    118dausMÜR

    118dausMÜR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    nee die schrauben hab ich dann wohl übersehen.
    muß man dafür dann die komplette pollenfliterabdeckung mit abbauen?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ne, eigentlich sollte das gerade so gehen ohne ausbau.
     
  6. #5 118dausMÜR, 09.04.2009
    118dausMÜR

    118dausMÜR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    Und wie ?
    Ich bekomme den Filter ja nicht raus ohne den Deckel abzubauen.
    Nur wie ich an die hintern schrauben kommen soll ist mir ein rätsel
     
  7. #6 118dausMÜR, 10.04.2009
    118dausMÜR

    118dausMÜR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    Wow wer hätte das gedacht der Luftfilterwechel konnte erfolgreich abgeschlossen werden, und es war der absolute Horror :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe beim Filterkasten

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Filterkasten - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...