Brauche Hilfe beim Filterkasten

Diskutiere Brauche Hilfe beim Filterkasten im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin erstmal, wer weiß wie ich den Luftfilterkasten gelöst bekomme. Habe das Problem das ich den Luftfilterkasten vorne zwar abgehoben bekomme...

  1. #1 118dausMÜR, 08.04.2009
    118dausMÜR

    118dausMÜR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    Moin erstmal,
    wer weiß wie ich den Luftfilterkasten gelöst bekomme.
    Habe das Problem das ich den Luftfilterkasten vorne zwar abgehoben bekomme aber nicht hinten????

    :roll:
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Haste die Schrauben hinten auch rausgenommen? Es gibt nämlich 2 davon, 1er oben und 1er seitlich (halb versteckt).
     
  3. #3 118dausMÜR, 09.04.2009
    118dausMÜR

    118dausMÜR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    nee die schrauben hab ich dann wohl übersehen.
    muß man dafür dann die komplette pollenfliterabdeckung mit abbauen?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ne, eigentlich sollte das gerade so gehen ohne ausbau.
     
  5. #5 118dausMÜR, 09.04.2009
    118dausMÜR

    118dausMÜR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    Und wie ?
    Ich bekomme den Filter ja nicht raus ohne den Deckel abzubauen.
    Nur wie ich an die hintern schrauben kommen soll ist mir ein rätsel
     
  6. #6 118dausMÜR, 10.04.2009
    118dausMÜR

    118dausMÜR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    Wow wer hätte das gedacht der Luftfilterwechel konnte erfolgreich abgeschlossen werden, und es war der absolute Horror :)
     
Thema:

Brauche Hilfe beim Filterkasten

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Filterkasten - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...