Brauche Hilfe bei PP Pedalauflagen?!

Diskutiere Brauche Hilfe bei PP Pedalauflagen?! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ganz kurz und bündig: Ich bräuchte jemanden in München, der mir dabei hilft die PP Pedalauflagen einzubauen. In erster Linie geht es um das...

  1. #1 Philipp88, 21.04.2011
    Philipp88

    Philipp88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ganz kurz und bündig:

    Ich bräuchte jemanden in München, der mir dabei hilft die PP Pedalauflagen einzubauen. In erster Linie geht es um das Bohren der Löcher.

    Warum mach ich es nicht selber: ich bin Student und hab auch den letzten mir verfügbaren Euro rausgehauen um mir das Auto zu kaufen und habe jetzt ehrlich gesagt viel zu viel Angst da irgendwas kaputt zu machen.

    Bei BMW wollen sie dafür 160,- Euro, weil sie meinen das würde 1 Stunde dauern. Totaler Käse mMn. und der Preis ist natürlich Wucher.

    Gibts jemanden der Lust und Zeit hat und sich damit auskennt(am Besten selber schon gemacht hat)und mir dabei unter die Arme greift?

    Als Entlohnung biete ich einen Kasten Bier, Spezi oder ähnliches an, ist aber noch verhandelbar! :wink:

    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 22.04.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Komm mitm Kasten August Hell vorbei dann regeln wir das :mrgreen:
    Hab se schön öfters verbaut :wink:
     
  4. #3 Philipp88, 26.04.2011
    Philipp88

    Philipp88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

    nochmals vielen vielen dank! kompetent, freundlich, hilfsbereit! einfach nur top!

    merci! :winkewinke:
     
  5. #4 betty73, 27.04.2011
    betty73

    betty73 Guest

    So isser... unser Froumsschrauber :mrgreen::eusa_clap:
     
  6. #5 Fabi189, 27.04.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Freut mich dasses Dir taugt! :nod:

    Ich lass mir heut meine Belohnung schmecken :wink:
    Dankeschön nochmal! :daumen:
     
Thema:

Brauche Hilfe bei PP Pedalauflagen?!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei PP Pedalauflagen?! - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...