Brauche Hilfe bei PP Pedalauflagen?!

Diskutiere Brauche Hilfe bei PP Pedalauflagen?! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ganz kurz und bündig: Ich bräuchte jemanden in München, der mir dabei hilft die PP Pedalauflagen einzubauen. In erster Linie geht es um das...

1. #1 Philipp88, 21.04.2011
    Philipp88

Philipp88 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ganz kurz und bündig:

Ich bräuchte jemanden in München, der mir dabei hilft die PP Pedalauflagen einzubauen. In erster Linie geht es um das Bohren der Löcher.

Warum mach ich es nicht selber: ich bin Student und hab auch den letzten mir verfügbaren Euro rausgehauen um mir das Auto zu kaufen und habe jetzt ehrlich gesagt viel zu viel Angst da irgendwas kaputt zu machen.

Bei BMW wollen sie dafür 160,- Euro, weil sie meinen das würde 1 Stunde dauern. Totaler Käse mMn. und der Preis ist natürlich Wucher.

Gibts jemanden der Lust und Zeit hat und sich damit auskennt(am Besten selber schon gemacht hat)und mir dabei unter die Arme greift?

Als Entlohnung biete ich einen Kasten Bier, Spezi oder ähnliches an, ist aber noch verhandelbar! :wink:

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 22.04.2011
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Komm mitm Kasten August Hell vorbei dann regeln wir das :mrgreen:
    Hab se schön öfters verbaut :wink:

4. #3 Philipp88, 26.04.2011
    Philipp88

Philipp88 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

nochmals vielen vielen dank! kompetent, freundlich, hilfsbereit! einfach nur top!

merci! :winkewinke:

5. #4 betty73, 27.04.2011
    betty73

betty73 Guest

So isser... unser Froumsschrauber :mrgreen::eusa_clap:

6. #5 Fabi189, 27.04.2011
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)