Brauche Hilfe bei PP Pedalauflagen?!

Diskutiere Brauche Hilfe bei PP Pedalauflagen?! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ganz kurz und bündig: Ich bräuchte jemanden in München, der mir dabei hilft die PP Pedalauflagen einzubauen. In erster Linie geht es um das...

  1. #1 Philipp88, 21.04.2011
    Philipp88

    Philipp88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ganz kurz und bündig:

    Ich bräuchte jemanden in München, der mir dabei hilft die PP Pedalauflagen einzubauen. In erster Linie geht es um das Bohren der Löcher.

    Warum mach ich es nicht selber: ich bin Student und hab auch den letzten mir verfügbaren Euro rausgehauen um mir das Auto zu kaufen und habe jetzt ehrlich gesagt viel zu viel Angst da irgendwas kaputt zu machen.

    Bei BMW wollen sie dafür 160,- Euro, weil sie meinen das würde 1 Stunde dauern. Totaler Käse mMn. und der Preis ist natürlich Wucher.

    Gibts jemanden der Lust und Zeit hat und sich damit auskennt(am Besten selber schon gemacht hat)und mir dabei unter die Arme greift?

    Als Entlohnung biete ich einen Kasten Bier, Spezi oder ähnliches an, ist aber noch verhandelbar! :wink:

    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 22.04.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Komm mitm Kasten August Hell vorbei dann regeln wir das :mrgreen:
    Hab se schön öfters verbaut :wink:
     
  4. #3 Philipp88, 26.04.2011
    Philipp88

    Philipp88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

    nochmals vielen vielen dank! kompetent, freundlich, hilfsbereit! einfach nur top!

    merci! :winkewinke:
     
  5. #4 betty73, 27.04.2011
    betty73

    betty73 Guest

    So isser... unser Froumsschrauber :mrgreen::eusa_clap:
     
  6. #5 Fabi189, 27.04.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Freut mich dasses Dir taugt! :nod:

    Ich lass mir heut meine Belohnung schmecken :wink:
    Dankeschön nochmal! :daumen:
     
Thema:

Brauche Hilfe bei PP Pedalauflagen?!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei PP Pedalauflagen?! - Ähnliche Themen

  1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  3. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  4. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  5. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...