Brauche Hilfe bei Pin Belegung/Stecker unterm Sitz

Diskutiere Brauche Hilfe bei Pin Belegung/Stecker unterm Sitz im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo! Ich bräuchte Eure Hilfe. Könnt Ihr mir die Steckerbelegung/Pin Belegung und ein Fotor vom Sitzstecker mit Memory Sitzen senden? Und...

1. #1 AlpinWhite-Diesel, 22.02.2015
    AlpinWhite-Diesel

AlpinWhite-Diesel 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Spritmonitor:
    Hallo!

Ich bräuchte Eure Hilfe.

Könnt Ihr mir die Steckerbelegung/Pin Belegung und ein Fotor vom Sitzstecker mit Memory Sitzen senden? Und am besten von den Sitzen mit SHZ ohne Memory.

Am bestern den Stecker/Leitungssatz der in den Sitz geht.

Ich hab da einen größeren Umbau. Mal was ganz anderes! Hoffe es klappt. Aber dazu brauche ich diese Infos.

Also Leuts, schaut bitte was Ihr an Infos habt.

Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Die Pinbelegung ist immer gleich, wird je nach Austattung nur erweitert bis zu Max Belegung.
    Einen vernünftigen Stromlaufplan wirst Du Online für die F Serie nicht finden.

4. #3 AlpinWhite-Diesel, 23.02.2015
    AlpinWhite-Diesel

AlpinWhite-Diesel 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Spritmonitor:
    Hallo

Ok, also kann ich davon ausgehen das der gelbe Stecker vom Fahrzeug bei beiden Sitzversionen gleich ist. Nur kommen mehr Pins dazu. Also bei Memory noch die BUS Leitung. Ok, das schaue ich mir mal genauer an.

Grüße

Thema: Brauche Hilfe bei Pin Belegung/Stecker unterm Sitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stecker belegung sitze 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Pin Belegung/Stecker unterm Sitz - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. OBD Stecker neu plazieren

OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...