Brauche Hilfe bei Pin Belegung/Stecker unterm Sitz

Diskutiere Brauche Hilfe bei Pin Belegung/Stecker unterm Sitz im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo! Ich bräuchte Eure Hilfe. Könnt Ihr mir die Steckerbelegung/Pin Belegung und ein Fotor vom Sitzstecker mit Memory Sitzen senden? Und...

  1. #1 AlpinWhite-Diesel, 22.02.2015
    AlpinWhite-Diesel

    AlpinWhite-Diesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Ich bräuchte Eure Hilfe.

    Könnt Ihr mir die Steckerbelegung/Pin Belegung und ein Fotor vom Sitzstecker mit Memory Sitzen senden? Und am besten von den Sitzen mit SHZ ohne Memory.

    Am bestern den Stecker/Leitungssatz der in den Sitz geht.

    Ich hab da einen größeren Umbau. Mal was ganz anderes! Hoffe es klappt. Aber dazu brauche ich diese Infos.

    Also Leuts, schaut bitte was Ihr an Infos habt.

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Die Pinbelegung ist immer gleich, wird je nach Austattung nur erweitert bis zu Max Belegung.
    Einen vernünftigen Stromlaufplan wirst Du Online für die F Serie nicht finden.
     
  4. #3 AlpinWhite-Diesel, 23.02.2015
    AlpinWhite-Diesel

    AlpinWhite-Diesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Hallo

    Ok, also kann ich davon ausgehen das der gelbe Stecker vom Fahrzeug bei beiden Sitzversionen gleich ist. Nur kommen mehr Pins dazu. Also bei Memory noch die BUS Leitung. Ok, das schaue ich mir mal genauer an.

    Grüße
     
Thema: Brauche Hilfe bei Pin Belegung/Stecker unterm Sitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stecker belegung sitze 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Pin Belegung/Stecker unterm Sitz - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...