Brauche HILFE bei Felgen montage

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von r3llik, 15.02.2010.

  1. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo!

    Ich hätte kurz ne entwas bescheuerte Frage.

    Ich fahr nen 135i und möchte jetzt demnächst meine Felgen Pulverbeschichten lassen.
    Da ich keine Winterräder habe musste ich mir ne alternative suchen, wie ich ihn für 3 Wochen abstellen kann.

    Jetzt hat mir ein Bekannter vorgeschlagen seine Sommerräder vom 335i zu nehmen. Das ist die Radialspeiche 160 in 17".

    So nun meine Frage, laut BMW passen die net auf meinen drauf (laut PC), aber von der ET her müsste es eigentlich passen, aber kann mir da jemand evtl genaueres dazu sagen?

    Danke!

    Greez r3llik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    wenn du dein Auto nur auf die Dinger abstellst und keinen Meter auf öffentlicher Straße zurücklegst, kannst fast alles aus dem BMW Regal montieren,... der 1er ist da recht dankbar, weil zuweit innen stehen kanns fast net da er ja eh schon extreme ET's hat (die extremsten nach innen von der ganzen Modellpalette)
     
  4. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    na super, da bin ich jetzt schon beruhigter. Ne ne, gefahren wird damit nicht, der bleibt dann aufm Hof stehen.

    Danke!
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    einzig wenn der Abrollumfang extrem viel größer ist und du wenig Luft zwischen Reifen und Radhauskante hast, könnte es eng werden...
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wie schon gesagt, wenn du nicht damit fährst bau dir die Dinger runter, kein Problem. Nur mit Fahren ist suboptimal!
     
Thema:

Brauche HILFE bei Felgen montage

Die Seite wird geladen...

Brauche HILFE bei Felgen montage - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  5. Rieger Spoilerlippe Montage?

    Rieger Spoilerlippe Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...