Brauche HILFE bei Felgen montage

Diskutiere Brauche HILFE bei Felgen montage im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo! Ich hätte kurz ne entwas bescheuerte Frage. Ich fahr nen 135i und möchte jetzt demnächst meine Felgen Pulverbeschichten lassen. Da ich...

1. r3llik

r3llik 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo!

Ich hätte kurz ne entwas bescheuerte Frage.

Ich fahr nen 135i und möchte jetzt demnächst meine Felgen Pulverbeschichten lassen.
    Da ich keine Winterräder habe musste ich mir ne alternative suchen, wie ich ihn für 3 Wochen abstellen kann.

Jetzt hat mir ein Bekannter vorgeschlagen seine Sommerräder vom 335i zu nehmen. Das ist die Radialspeiche 160 in 17".

So nun meine Frage, laut BMW passen die net auf meinen drauf (laut PC), aber von der ET her müsste es eigentlich passen, aber kann mir da jemand evtl genaueres dazu sagen?

Danke!

Greez r3llik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    wenn du dein Auto nur auf die Dinger abstellst und keinen Meter auf öffentlicher Straße zurücklegst, kannst fast alles aus dem BMW Regal montieren,... der 1er ist da recht dankbar, weil zuweit innen stehen kanns fast net da er ja eh schon extreme ET's hat (die extremsten nach innen von der ganzen Modellpalette)

4. r3llik

r3llik 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    na super, da bin ich jetzt schon beruhigter. Ne ne, gefahren wird damit nicht, der bleibt dann aufm Hof stehen.

Danke!

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    einzig wenn der Abrollumfang extrem viel größer ist und du wenig Luft zwischen Reifen und Radhauskante hast, könnte es eng werden...

6. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wie schon gesagt, wenn du nicht damit fährst bau dir die Dinger runter, kein Problem. Nur mit Fahren ist suboptimal!

Thema:

Brauche HILFE bei Felgen montage

Die Seite wird geladen...

Brauche HILFE bei Felgen montage - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...