[E87] Brauche Hilfe bei Felgen Kauf. ;)

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von brainDeath90, 07.06.2015.

1. #1 brainDeath90, 07.06.2015
    brainDeath90

brainDeath90 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    CamoComa
    Halli Hallo,

ich bin hier Neu ;) also komme ich noch nicht so ganz mit dem Forum zurecht.

Also zu dem was ich eigentlich wollte. Habe mir vor 4 Wochen einen 118d bj 2010 Schrägheck gekauft und jetzt suche ich passende Felgen zu dem schmuckstück.
    Allerdings ist er Anthrazit Grau und jetzt weiß ich nicht so recht was dazu passen würde.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder Anregegungen. :lol:

Ich danke euch jetzt schon mal und noch einen schönen Sonntag:wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LordN

LordN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    PP 313 Felgen ;)

Ach und Glückwunsch zum Auto!

Thema:

Brauche Hilfe bei Felgen Kauf. ;)

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Felgen Kauf. ;) - Ähnliche Themen

1. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...