Brauche Hilfe bei einer teilebezeichnung

Diskutiere Brauche Hilfe bei einer teilebezeichnung im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen :-) weiss einer zufällig wie die Abdeckung, also das kleine Viereck in der frontstossstange heißt , wo die Abschleppoese hinter...

1. #1 Daniel020a, 23.12.2012
    Daniel020a

Daniel020a 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen :-)

weiss einer zufällig wie die Abdeckung, also das kleine Viereck in der frontstossstange heißt , wo die Abschleppoese hinter ist??
    Wurde mir geklaut und wollte es neu kaufen , nur finde ich nichts da ich nicht die genaue Bezeichnung weiß.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R1-Rider, 23.12.2012
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Die Antwort hast du dir schon selber gegeben: Das Teil heißt auch im ETK nur Abdeckung!

Gruß
    Olli

4. #3 Daniel020a, 23.12.2012
    Daniel020a

Daniel020a 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ok hab's gefunden danke :-)

Thema:

Brauche Hilfe bei einer teilebezeichnung

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei einer teilebezeichnung - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...