Brauche Hilfe bei 2 Reparaturen

Diskutiere Brauche Hilfe bei 2 Reparaturen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, kann mir wer im PLZ Bereich 5 eventuell bei folgenden arbeiten helfen? 1. Handbremse überprüfen und ggf. reparieren ? Also packt...

1. #1 plygamez, 29.07.2013
    plygamez

plygamez Guest

Hallo,

kann mir wer im PLZ Bereich 5 eventuell bei folgenden arbeiten helfen?

1. Handbremse überprüfen und ggf. reparieren ?
    Also packt nicht mehr, kann mit angezogener Bremse praktisch ohne Probleme 200 fahren :D

2. Seilzug zur Motorhauben Öffnung tauschen?

Muss dann noch wissen welche teile ich genau kaufen muss.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe bei 2 Reparaturen

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei 2 Reparaturen - Ähnliche Themen

1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  4. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  5. MASK 2 Feststehendes Display

MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....