Brauche ganz schnelle Antwort!!! Endstufe an Batterie!

Diskutiere Brauche ganz schnelle Antwort!!! Endstufe an Batterie! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, Ich möchte meine Endstufe an die Batterie anschließen, batterie is angekabelt usw. ist alles fertig. was muss ich beachten, wenn ich die...

1. #1 RoterEinser, 23.11.2010
    RoterEinser

RoterEinser 1er-Interessent(in)

Hi, Ich möchte meine Endstufe an die Batterie anschließen, batterie is angekabelt usw. ist alles fertig. was muss ich beachten, wenn ich die stecker in die endstufe reinsteck? gibt es eine reihenfolge bezüglich maße und pluspol?

was ich zuerst reinstecken muss oder so?

danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kai Neahnung, 23.11.2010
    Kai Neahnung

Kai Neahnung 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Hallo,
    erst alle Cinch + LS Kabel und Remote, dann Strom, dann Masse.
    Eigentlich ist es egal, könnte evtl. etwas funken, ist aber nicht schlimm... (zumindest is bei mir noch nie etwas kaputt gegangen!)
    gruss
    christian

Thema:

Brauche ganz schnelle Antwort!!! Endstufe an Batterie!

Die Seite wird geladen...

Brauche ganz schnelle Antwort!!! Endstufe an Batterie! - Ähnliche Themen

1. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  2. [F20] M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell

M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein neuer M140i im Vergleich zum M135i sehr viel schneller "auf Temperatur" kommt, als ich es mir...
  3. Batterie anmelden e87

Batterie anmelden e87: Hallo zusammen! Gibt es jemanden im Kölner Raum, der eine Batterie an einen e87 120d anmelden könnte? Danke im voraus!
  4. Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?

Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein BMW den Jahreswechsel nicht gut überlebt. Nun zum Problem. Am Sonntag konnte ich mein Fahrzeug ohne probleme...
  5. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...