Brauche ganz schnelle Antwort!!! Endstufe an Batterie!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von RoterEinser, 23.11.2010.

  1. #1 RoterEinser, 23.11.2010
    RoterEinser

    RoterEinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ich möchte meine Endstufe an die Batterie anschließen, batterie is angekabelt usw. ist alles fertig. was muss ich beachten, wenn ich die stecker in die endstufe reinsteck? gibt es eine reihenfolge bezüglich maße und pluspol?

    was ich zuerst reinstecken muss oder so?

    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kai Neahnung, 23.11.2010
    Kai Neahnung

    Kai Neahnung 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Hallo,
    erst alle Cinch + LS Kabel und Remote, dann Strom, dann Masse.
    Eigentlich ist es egal, könnte evtl. etwas funken, ist aber nicht schlimm... (zumindest is bei mir noch nie etwas kaputt gegangen!)
    gruss
    christian
     
Thema:

Brauche ganz schnelle Antwort!!! Endstufe an Batterie!

Die Seite wird geladen...

Brauche ganz schnelle Antwort!!! Endstufe an Batterie! - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  3. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

    TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG
  4. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  5. schneller wieder da als gedacht

    schneller wieder da als gedacht: Hallo, da ich im März mein 123d Coupé verkauft habe und ausschau nach einem 330d hielt, dachte ich eigentlich das ich so schnell nicht mehr hier...