Brauche euren Rat zu Felgen

Diskutiere Brauche euren Rat zu Felgen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, ich will mir gerne schöne 19 zoller für mein coupe holen. sollten max 1000€ ohne Bereifung kosten. Bin in solchen sachen...

  1. k3006

    k3006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Konstantin
    Spritmonitor:
    Hey Leute,

    ich will mir gerne schöne 19 zoller für mein coupe holen.

    sollten max 1000€ ohne Bereifung kosten.

    Bin in solchen sachen leider sehr unkreativ -.-

    wäre super wenn ihr mir paar vorschläge macht oder mir mal eure schicken Felgen präsentiert :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 13.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Empfele den Felgen-Threat: Was am Einser möglich ist.
     
  4. k3006

    k3006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Konstantin
    Spritmonitor:
    danke
     
  5. #4 Bundesfowi, 13.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  6. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    ET35? Na das wird aber eng vorn ...
     
  7. #6 Bundesfowi, 13.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Vorn mit Sicherheit schon mal garnicht. Und ansonsten : Nööö\:D/
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche euren Rat zu Felgen

Die Seite wird geladen...

Brauche euren Rat zu Felgen - Ähnliche Themen

  1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  3. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...