Brauche Euren Rat - Viel. Wechsel auf 320D

Diskutiere Brauche Euren Rat - Viel. Wechsel auf 320D im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Freunde, ich brauche Euren Rat. ich habe derzeit einen schwarzen 120D aus 10/04 mit Xenon, Dynamic und Advantage Paket und...

  1. #1 bruenge, 03.03.2009
    bruenge

    bruenge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo 1er Freunde,

    ich brauche Euren Rat. ich habe derzeit einen schwarzen 120D aus 10/04 mit Xenon, Dynamic und Advantage Paket und Klimaautomatik. Mein Händler hat mir einen 320D aus 05/06 mit 55.000 Km (Xenon, Navi Business, Leder, Klimaautomatik, Handyvorbereitung) angeboten. Der 3er soll noch 18.400€ kosten, was meint Ihr bringt mein 1er noch?

    Danke für Ratschläge!
     
  2. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Deiner hat keinen Partikelfilter, oder?
     
  3. #3 bruenge, 03.03.2009
    bruenge

    bruenge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ne leider nein!
     
  4. #4 Sushiman, 03.03.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    da müsstest du schon ein paar zusätzliche angaben zu deinem auto machen damit das beurteilt werden kann...
    g, Sushiman
     
  5. #5 bruenge, 03.03.2009
    bruenge

    bruenge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

    also hier die Daten: 120D VFL, 10/04, 70.000Km schwarz metalic, Klimaautomatik, Advantage und Dynamic Paket, Xenon, Business CD, Winterreifen,Tempomat, Regensensor, PDC hinten, unfallfrei und ohne DPF.

    Ich glaube das müsste erstmal reichen.

    Grüße,
     
  6. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich würde den Händlereinkaufswert mal auf ca 11.000 -12.000 Euro schätzen...

    Schau einfach mal bei Mobile.de und Co und ziehe von dem Preis etwa 2500 Euro ab. Oder du verkaufst das Auto privat...
     
  7. #7 bruenge, 03.03.2009
    bruenge

    bruenge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

    ja sowas befürchte ich auch, au man, dann muss ich wohl den 3er auf 16.000€ runterhandeln:-)

    Danke und Grüße,
     
Thema:

Brauche Euren Rat - Viel. Wechsel auf 320D

Die Seite wird geladen...

Brauche Euren Rat - Viel. Wechsel auf 320D - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Microfilter Wechsel

    Microfilter Wechsel: Ich habe eine Frage zum Microfilter, ich fahre ein 118 D F87 EZ 01.2008 mit Klimaautomatik. Jetzt steht wieder ein Ölwechsel Service an und mein...
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. [E87] Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring

    Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring: 130i vFL 265 PS, BJ 2006/ 120.000 km Habe wegen leicht undichtem Simmering auf der linken Seite des Hinterachsgetriebes den Wellendichtring...
  5. E87 klackert trotz wechsel der Steuerkette

    E87 klackert trotz wechsel der Steuerkette: Die Steuerkette meines 1er's wurde von dem Verkäufer (vor etwa 30-40t Km) gewechselt. Nun habe ich seit etwa einem halben Jahr dieses Rasseln:...