Brauche Euren Rat - Viel. Wechsel auf 320D

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von bruenge, 03.03.2009.

1. #1 bruenge, 03.03.2009
    bruenge

bruenge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo 1er Freunde,

ich brauche Euren Rat. ich habe derzeit einen schwarzen 120D aus 10/04 mit Xenon, Dynamic und Advantage Paket und Klimaautomatik. Mein Händler hat mir einen 320D aus 05/06 mit 55.000 Km (Xenon, Navi Business, Leder, Klimaautomatik, Handyvorbereitung) angeboten. Der 3er soll noch 18.400€ kosten, was meint Ihr bringt mein 1er noch?

Danke für Ratschläge!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Deiner hat keinen Partikelfilter, oder?

4. #3 bruenge, 03.03.2009
    bruenge

bruenge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    ne leider nein!

5. #4 Sushiman, 03.03.2009
    Sushiman

Sushiman Guest

da müsstest du schon ein paar zusätzliche angaben zu deinem auto machen damit das beurteilt werden kann...
    g, Sushiman

6. #5 bruenge, 03.03.2009
    bruenge

bruenge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

also hier die Daten: 120D VFL, 10/04, 70.000Km schwarz metalic, Klimaautomatik, Advantage und Dynamic Paket, Xenon, Business CD, Winterreifen,Tempomat, Regensensor, PDC hinten, unfallfrei und ohne DPF.

Ich glaube das müsste erstmal reichen.

Grüße,

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich würde den Händlereinkaufswert mal auf ca 11.000 -12.000 Euro schätzen...

Schau einfach mal bei Mobile.de und Co und ziehe von dem Preis etwa 2500 Euro ab. Oder du verkaufst das Auto privat...

9. #7 bruenge, 03.03.2009
    bruenge

bruenge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

ja sowas befürchte ich auch, au man, dann muss ich wohl den 3er auf 16.000€ runterhandeln:-)

Danke und Grüße,

Thema:

Brauche Euren Rat - Viel. Wechsel auf 320D

Die Seite wird geladen...

Brauche Euren Rat - Viel. Wechsel auf 320D - Ähnliche Themen

1. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  2. LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL

LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL: Moin Leute, bei mir wurde die Ölwanne neu abgedichtet wozu ja bekanntlich die Achse abgesenkt werden muss. Nun habe ich den Wagen wieder und das...
  3. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  4. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  5. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...