Brauche Euren Rat - Viel. Wechsel auf 320D

Diskutiere Brauche Euren Rat - Viel. Wechsel auf 320D im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Freunde, ich brauche Euren Rat. ich habe derzeit einen schwarzen 120D aus 10/04 mit Xenon, Dynamic und Advantage Paket und...

  1. #1 bruenge, 03.03.2009
    bruenge

    bruenge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo 1er Freunde,

    ich brauche Euren Rat. ich habe derzeit einen schwarzen 120D aus 10/04 mit Xenon, Dynamic und Advantage Paket und Klimaautomatik. Mein Händler hat mir einen 320D aus 05/06 mit 55.000 Km (Xenon, Navi Business, Leder, Klimaautomatik, Handyvorbereitung) angeboten. Der 3er soll noch 18.400€ kosten, was meint Ihr bringt mein 1er noch?

    Danke für Ratschläge!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Deiner hat keinen Partikelfilter, oder?
     
  4. #3 bruenge, 03.03.2009
    bruenge

    bruenge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ne leider nein!
     
  5. #4 Sushiman, 03.03.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    da müsstest du schon ein paar zusätzliche angaben zu deinem auto machen damit das beurteilt werden kann...
    g, Sushiman
     
  6. #5 bruenge, 03.03.2009
    bruenge

    bruenge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

    also hier die Daten: 120D VFL, 10/04, 70.000Km schwarz metalic, Klimaautomatik, Advantage und Dynamic Paket, Xenon, Business CD, Winterreifen,Tempomat, Regensensor, PDC hinten, unfallfrei und ohne DPF.

    Ich glaube das müsste erstmal reichen.

    Grüße,
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich würde den Händlereinkaufswert mal auf ca 11.000 -12.000 Euro schätzen...

    Schau einfach mal bei Mobile.de und Co und ziehe von dem Preis etwa 2500 Euro ab. Oder du verkaufst das Auto privat...
     
  9. #7 bruenge, 03.03.2009
    bruenge

    bruenge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

    ja sowas befürchte ich auch, au man, dann muss ich wohl den 3er auf 16.000€ runterhandeln:-)

    Danke und Grüße,
     
Thema:

Brauche Euren Rat - Viel. Wechsel auf 320D

Die Seite wird geladen...

Brauche Euren Rat - Viel. Wechsel auf 320D - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

    (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  4. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

    F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  5. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex