Brauche euren Rat, Angebot für ein 120d

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Helfer, 30.08.2007.

1. Helfer

Helfer 1er-Interessent(in)

So Freunde, ich bin hier neu und wieso bin ich hier? Ja weil mich der 1er so fasziniert hat und weil ich mir dachte, ich wage mal den Sprung von einem Ford Fiesta zu einem BMW 120d [​IMG]

Joah,... aber ich bräuchte eure Hilfe und euch allen traue ich allemal mehr als irgend einem Verkäufer in seinem 2.000€ Anzug :!:

Alsoooo,... Folgendes hatte ich auf meiner Wunschliste:

- Aussenspiegelpacket: Auf-Ausklappen des Aussenspiegels
    - Armauflage vorn
    - Getränkehalter
    - Lichtpaket
    - Klimaanlage
    - Regensensor
    - Sonnenschutzverglasung
    - Ledersitze + Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Multifunktion am Lenkrad
    - USB-/Audio-Schnittstellen
    - Einfaches Navigationssystem
    - Xenon-Licht
    - 16 Zoll Reifen (V-Speiche 255)
    - Vollkasko Versicherung
    - 0 Anzahlung
    - 20.000 Km
    - 24 Monate

Nachdem er alles ausrechnete, sachte er: 476,-€ Brutto
    Die VollkaskoVersicherung kostet leider für den 120er 10€ mehr als für den 118er also 29,-€ im Monat und ein ServiceVertrag dürfe er mir nicht geben weil BMW nur eines von beiden subventioniert also nur die Versicherung oder nur Service..... - Überführungskosten muss ich separat zahlen = 900,-€ :puke: MUSS man das zahlen??? (BMW-Dreieich Sprendligen)

Was haltet ihr von diesem Angebot Freunde ?

Für alle Antworten danke ich euch allen vielmals :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobby111, 30.08.2007
    bobby111

bobby111 1er-Interessent(in)

hallo..
    also 476 euro hören sich auf den ersten blick schon etwas hart an..nach meiner rechnung müsste das aber ungefähr passen mit der leasingrate.. beim einser liegt der leasingfaktor bei 20000km ca bei 1,43%..das wären bei 33000 ca. 471€..Allerdings ist da ja noch kein nachlass eingerechnet so ich das hier sehe..und da sind normalerweise mind mal 10-12% locker drin..
    die überführungskosten von 900€ sind aber wirklich ein hammer..kann das zwar jetztnicht beurteilen wie weit dein auto transportiert werden muss, aber ich bezahle lediglich 540€, und finde das es schon ne verdammt große menge..
    hoffe dir soweit geholfen zu haben..

4. Booga

Booga 1er-Fahrer(in)

Seit froh das ihr nicht auf der Insel lebt... Ich zahl hier für meinen 120d mit sonstigen packeten 480GBP, das sind umgerechnet gut und gerne €706!
    Und Versicherung zahl ich hier 39GBP, €57, im Monat.

Ich kanns kaum erwarten wieder in Deutschland zu wohnen, das dauert aber noch ein weilchen.... :?

5. #4 funkydoctor, 30.08.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Lass Dir maln Vergleichsangebot machen!
    Dreieich ist eine NL, richtig? Fahr mal zu nem Händler...Euler z.B.!

Gruß

6. Helfer

Hallo Freunde, schön dass ihr mir alle so schnell geantwortet habt :wink:

Habe mir von bisher zwei Filialen das ausrechnen lassen. Filiale A lag nur 5 € drunter. BMW-Dreieich verlange 900,-€ Überführungskosten aber BMW-B&k(BadHomburg) verlangten nur 650,-€

Falls das Auto really in Münschen gebaut wird, liegt die Traumfabrik 300km von Frankfurt am Main entfernt und dafür 900,-€ zu verlangen? :(

Kann man das Auto auch selber abholen? Direkt aus der Fabrik und dieses Geld sparen?

7. #6 funkydoctor, 30.08.2007
    funkydoctor

Wie gesagt, hol nochmal ein Angebot ein - wäre Euler Hofheim auch ein Option? Kann ich nur empfehlen - für Kontakt PN an mich!

Überführung ist mit 900€ ein Witz!

8. Helfer

SEHR GERNE funkydoctor!!!

Ich hab mir grad 9 Email-Adressen von verschiedenen Händlern aufgeschrieben und werde überall die Abfrage starten!

Wisst ihr Freunde was schön wäre?
    Wenn wir hier eine Art Datenbank sammeln mit Email-Adressen und den besten Konditionen sowie Tips und Tricks so dass jeder hier alles rausholen kann was raus zu holen gibt... ich wäre sofort dabei!

Wenn jemand meine gesammelten Email Adressen haben möchte, kann ich sie gerne hier posten wenn das nicht gegen die AGB verstösst.
    Ich werde euch dann meine Ergebnisse hier mitteilen für alle die aus Raum Hessen kommen!

@funkydoctor:
    Falls dein Händler mir really ein TopAngebot macht und ich bei ihm Einsteige, dann sage ich dir bescheid so dass du mit ihm dann über deine Provision reden kannst, das mindeste was ich doch machen kann versteht sich :wink:

9. #8 curacao, 30.08.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

bei unserem :) bekommt jeder der nen neukunden zum autohaus bringt eine provision iHv 100€...immerhin :)

10. #9 funkydoctor, 30.08.2007
    funkydoctor

Von so einer Datenbank halte ich rein garnichts!
    Email Anfragen kannste bei nem Direktanbieter starten der im Internet mit 21% Rabatt wirbt!

Der Kontakt besteht aus einem Namen, dem Du auch gerne eine email schreiben darfst wann ihr euch in der Filiale treffen wollt.

Wenn Dir der Händler dafür zu weit weg ist - käme er für mich eh nicht in Frage...

Gruß

11. CrocoD

CrocoD 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    hi

sag trotzdem mal bescheid was bei rausgekommen und welche nett und schnell waren, das darfst doch dann posten, oder? :)
    Dreieich ist sehr groß und irgendwie kommts mir steril vor.
    ich hab mal mit nem nissanhändler gesprochen der bissi ausserhalb war. er meinte, das die händler ausserhalb von städten meist mehr spielraum bekommen, damit sie aauch autos verkaufen können....kann ja sein das noch was dran ist :)
    offenbach hatte mal nen verkäufer, der war unfreundlich ... also telefoniert die ganze zeit mit nem kunden, ich steh etwa 3min vor ihm, dreh dann noch ne runde durchn schauraum, er legt auf, ich geh auf ihn zu, im gleichen moment ne frau auch, die aber erst die tür rein ist, und sie war etwa 4 schrite hinter mir, hab ich nur mal gesagt "hallo, ich wollte nur mal kurz fragen, ob sie mir prospekt+preisliste vom 1er geben können" er: "sehen sie nicht das ich einen termin hab?" und begrüßt die frau und setzt sich wieder hin.
    DAS ist kundenfreundlich!
    er saß übrigens direkt am eingang, wenn man rein kommt und auf den ersten tisch zu geht. schwarze haare, 1,75 groß, dunkler typ. also den würd ich meiden wie sonst was, der soll schaun wo er seine kunden her bekommt.
    hab ihn aber schon lang nicht mehr gesehen, hoffentlich gefeuert :) :twisted:

mfg
    CrocoD

12. Helfer

So Freunde.....

Es ist nicht zu fassen aber....

ich hab ein Angebot erhalten Haargenau die gleiche Ausstattung wie der 1.Beitrag für monatliche 440,-€ Zusätzlich 200,-€ weniger Überführungskosten als BMW Dreieich also 700,-€ . 36,-€ unterschied/Monat das sind nach 2 Jahren immerhin stolze 864,-€ + 200,-€ = 1064,-€ :jumper:

PLUS

Für die 5 Wochen wo mein Fahrzeug noch gebaut wird, bekomm ich als Ersatz den BMW 3er und selbst da darf ich weiter verhandeln über die Aussstattung oder Leasing erlass für diese 5 Wochen. Aber wahrscheinlich werde ich nur auf freie Kilometer bestehen bei dem BMW 3er.

Ich musste dem jungen Verkäufer nur versprechen ihn weiter zu empfehlen so bitte ich euch, an alle die aus Raum Hessen kommen und ein Fahrzeug suchen, sacht mir bescheid und ich schick euch direkt zu ihm so dass der Verkäufer weiss dass ich mein Versprechen wahr machen konnte.

Ich danke euch allen :thankyou:

13. Helfer

Update:

Sorry vergass zu schreiben dass das Fahrzeug mit der oben gennanten Ausstattung ein Wert hat von 37.000-€

Sorry für das doppelpost aber nur so kann man es am besten ausrechnen und sich seine eigene Meinung bilden ob das Angebot gut oder schlecht ist.

14. #13 curacao, 11.09.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

na dann herzlichen glueckwunsch zum top angebot und viel spass mit dem 3er :unibrow:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 hailooo, 17.09.2007
    hailooo

hailooo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also die 900,- Euronen sind ,ich wills mal milde ausdrücken, der absolute Wucher !!! :protest:

Ich zahle für Überführung und Anmelden mit Wunschkennzeichen 650,-€.

Den meisten freundlichen kann man die Überführung aber noch abschwätzen, meiner hat mir angeboten die Überführungskosten und die Anmeldung zu übernehmen
    oder noch ein Satz Winterräder dazu zupacken.

Hab da natürlich die Winterräder genommen.

Grß Chris

17. #15 -The-Game-, 18.09.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

in diesem zusammenhang: vor der bmw-nl dreieich kann man nur warnen. die haben zwar die mit abstand größte auswahl auch an noch so exotischen gebrauchten bmw-modellen und -motorvarianten (vor allem auch an jahreswagen) innerhalb der baureihen, aber deren preisniveau ist jenseits von gut und böse, nach meiner erfahrung (internet-recherche und dann abgleich mit dreieich, liegt bei mir quasi um die ecke, fahre öfters mal hin) sind sie bei absolut identischen modellen mindestens 3.000-5.000,- € teurer als die konkurrenz, teilweise auch als andere bmw-nl. bei gebrauchten natürlich, was bei neuwagen ist, kann ich nicht beurteilen, da hatte ich mit der nl-dreieich noch nicht das vergnügen, aber was man in diesem thread liegt, scheint sich die nl da ja auch über der konkurrenz preismäßig zu platzieren.
    zudem gibt es absout kein entgegenkommen, auch auf die anfrage, ob es bei barzahlung rabatt gibt nur ein glattes nein, ist uns doch egal, ob finanziert oder bar... :x

Thema:

Brauche euren Rat, Angebot für ein 120d

Die Seite wird geladen...

Brauche euren Rat, Angebot für ein 120d - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  5. BMW e82 120d Airride

BMW e82 120d Airride: Hallo Werde mal drüber berichten , für die die es interessiert , denke Anfang Januar wird das airride von Ta Technix verbaut. Werde dann mal...