Brauche eure Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von tossi, 03.12.2014.

1. tossi

tossi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo liebe 1er Community,
    ich weiss, ich hab es auch schon in der Facebook Gruppe gepostet und es gehört hier eigentlich nicht hin, doch bitte ich euch um eure Hilfe.

Vorheriges Jahr ist ein sehr guter Freund von mir an Krebs erkrankt. Um ihn unseren Beistand in dieser schweren Zeit zu zeigen haben wir uns gemeinsam für ihn auch die Köpfe rasiert und ihm so gezeigt, dass wir ihm dem Rücken stärken und er definitiv nicht alleine steht.
    Das Bild auf der Seite eines Fotowettbewerbs auf Facebook zum Thema "Gemeinschaft" würde ich euch bitten mit einem kurzen "Gefällt mir" zu versehen und uns so auf unserem Weg, ihm mit den 500 Euro Preisgeld eine unvergessliche Genesungsparty zu bereiten, zu helfen.

Wäre toll, wenn ihr erst kurz auf das Bild im Link klickt, "Gefällt mir" drückt, uns damit sehr helft!
    Danke an alle und ein frohes Weihnachtsfest!

Link zum Bild

P.S.: Das ganze ist kein Fake oder sonst was... Klickt auf den Link, schaut euch das Bild an, lest den Text, und entscheidet selbst! ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 03.12.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

4. #3 Rudy_94, 03.12.2014
    Rudy_94

Rudy_94 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Rudi
    Geteilt !

Thema:

Brauche eure Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Unterstützung - Ähnliche Themen

1. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  2. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  3. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...
  4. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  5. Brauche Hilfe beim FRM

Brauche Hilfe beim FRM: Hallo! Ich bräuchte die Hilfe von Experten und ich glaube hier bin ich genau richtig. Ich fahre einen BMW E87 (120d) Bj. 2004. Ich habe das...