Brauche eure Hilfe :)

Diskutiere Brauche eure Hilfe :) im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebes 1er Forum, Ich möchte an meinen 118d E87 VFL gerne die Serienfront gegen die M-Front austauschen. Jedoch weiss ich nicht ob dies...

  1. #1 Adunare, 15.07.2011
    Adunare

    Adunare 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes 1er Forum,

    Ich möchte an meinen 118d E87 VFL gerne die Serienfront gegen die M-Front austauschen. Jedoch weiss ich nicht ob dies ohne Problem geht und ich evtl. sogar zusätzliche Teile bräuchte....
    Wie teuer wird mich der Spass ungefähr kosten bzw ist es möglich als absoluter Amateur die Front alleine zu montieren? :)

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 15.07.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Du brauchst natürlich erstmal eine Front.
    du kannst eine neue Kaufen oder dich umschauen nach einer Gebrauchten.
    z.b in Ebay oder hier im Forum.
    und dann brauchst du eben noch diverse Kleinteile.
    2. Gitter Stossfanger vorne................................51 11 7 906 809

    3. Klappe Abschleppose grundiert........................51 11 7 837 429

    4. Zwischenteil Luftfuhrung mitte unten...............51 64 7 836 650

    5. Luftfuhrung Bremse vorne links........................51 74 7 906 805

    6. Luftfuhrung Bremse vorne rechts.....................51 74 7 906 806

    7.Zwischenstuck Motorraumabschirmung.............51 75 7 906 821

    8.Sechskantblechschraube 5stk.........................07 11 9 901 2997
     
Thema:

Brauche eure Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...