Brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Biturbo123d, 08.03.2010.

  1. #1 Biturbo123d, 08.03.2010
    Biturbo123d

    Biturbo123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Sers Leude:baehhh:

    muß mir leider neue Sommer Reifen anschaffen. Und jetzt meine Frage:

    Kann mir jemanden sagen welche Größe ich brauche:roll:

    Habe einen 123d 3-Türer Limited Edition..18 Zoll.

    DANKE:blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123driver, 08.03.2010
    123driver

    123driver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schau doch einfach auf deinen Reifen nach welche Größe du montiert hast!
    Bei LSE (Limited Sport Edition) gabs zwei Bereifungen auf der Radialspeiche 216.
    vorne 205/45 R18
    hinten 225/40 R18

    oder

    vorne 215/40 R18
    hinten 245/35 R18

    also schau mal lieber nach.

    *lautdenk* diesen Thread hätte man sich Sparen können wenn du nachgesehen hättest.

    Gruß

    P.S nicht böse gemeint
     
  4. #3 Equilibrium, 09.03.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    vor allem gehört sowas in den reifen-bereich! :roll:

    warum kann man vor dem posten nicht wenigst etwas den kopf einschalten, mal die suche betätigen und einige minuten in das lesen vorhandener threads investieren? so schwer ist das gar nicht. :unibrow:
     
  5. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub kleiner wie 17 zoll darfst du mit dem 123d nicht fahren (wegen der Bremsanlage). bin mir aber nicht so sicher
     
  6. #5 bursche, 24.03.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    jo stimmt butch... aber er will wohl eh 18er...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    achso, hab es mir grad noch einmal durchgelesen. will er die genau reifenbreite wissen oder wie?
     
  9. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Gab es da eigentlich verschiedene Felgengrößen bei der Bereifung oder nur verschiedene Reifengrößen auf der gleichen Felge?
     
Thema:

Brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...