Brauche Eure Hilfe...

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Laguna_Seca_Blau, 24.05.2009.

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 24.05.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    1.) Was ist das größte was man vorne in cm in den türen einbauen kann?

    2.) Wieviel Platz ist unter den sitzen (Liter)?

    3.) was ist das größte in cm was man hinten einbauen kann?

    das ist erstmal alles...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 24.05.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Worum geht's? :kaffee:
     
  4. #3 Laguna_Seca_Blau, 24.05.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    also ich Habe MB Quart Q Line boxen QSD 213 für vorne und hinten

    und möchte unter den sitzen 20 cm Subs einbauen EMPHASER EF08N-G5 und möchte wissen ob das volumen dafür ausreicht???
     
  5. Mentio

    Mentio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Servus

    Also ich habe diese Wochenende das x-ion Combosystem von Audio-System bei mir verbaut ( hatte also alles offen und konnte Blick drauf werfen )

    1. Orginal sind in den Türen 10er Lautsprecher verbaut ..viel mehr wirst du da glaub auch nicht rein bekommen es sei den du schneidest an der Türverkleidung rum...dann könntest du "vieleicht" ne nummer größer rein bekommen.

    2. Da ist nach einbau von den Woofern eig. gar kein platz mehr :roll:
    Da ist wirklich nur ne Mulde wo die woofer grade so rein passen ... besonders Teif dürfen die aber auch net sein bei mir waren die schätzungsweise 7 -8cm tief mehr nit .

    3. Hinten bin ich mir net sicher was da rein passen könnte da ich das nicht getauscht habe sind aber meines wissens orginal auch nur 10er drin


    Gruß Andreas
     
  6. #5 KarlPeter, 24.05.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hinten wird es arg eng, da die Hecklautsprecher noch kleiner sind als die Front siehe Hier :wink:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 daylight06, 24.05.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Die woofer sind zu tief.
     
  9. #7 Laguna_Seca_Blau, 24.05.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    zu Tief ???? sind genauso wie die von Audio.... nur um einiges besser von der leistung her...
     
Thema:

Brauche Eure Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Brauche Eure Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...