Brauche Eure Hilfe...

Diskutiere Brauche Eure Hilfe... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; 1.) Was ist das größte was man vorne in cm in den türen einbauen kann? 2.) Wieviel Platz ist unter den sitzen (Liter)? 3.) was ist das...

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 24.05.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    1.) Was ist das größte was man vorne in cm in den türen einbauen kann?

    2.) Wieviel Platz ist unter den sitzen (Liter)?

    3.) was ist das größte in cm was man hinten einbauen kann?

    das ist erstmal alles...
     
  2. #2 ADizzle, 24.05.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Worum geht's? :kaffee:
     
  3. #3 Laguna_Seca_Blau, 24.05.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    also ich Habe MB Quart Q Line boxen QSD 213 für vorne und hinten

    und möchte unter den sitzen 20 cm Subs einbauen EMPHASER EF08N-G5 und möchte wissen ob das volumen dafür ausreicht???
     
  4. Mentio

    Mentio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Servus

    Also ich habe diese Wochenende das x-ion Combosystem von Audio-System bei mir verbaut ( hatte also alles offen und konnte Blick drauf werfen )

    1. Orginal sind in den Türen 10er Lautsprecher verbaut ..viel mehr wirst du da glaub auch nicht rein bekommen es sei den du schneidest an der Türverkleidung rum...dann könntest du "vieleicht" ne nummer größer rein bekommen.

    2. Da ist nach einbau von den Woofern eig. gar kein platz mehr :roll:
    Da ist wirklich nur ne Mulde wo die woofer grade so rein passen ... besonders Teif dürfen die aber auch net sein bei mir waren die schätzungsweise 7 -8cm tief mehr nit .

    3. Hinten bin ich mir net sicher was da rein passen könnte da ich das nicht getauscht habe sind aber meines wissens orginal auch nur 10er drin


    Gruß Andreas
     
  5. #5 KarlPeter, 24.05.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hinten wird es arg eng, da die Hecklautsprecher noch kleiner sind als die Front siehe Hier :wink:
     
  6. #6 daylight06, 24.05.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Die woofer sind zu tief.
     
  7. #7 Laguna_Seca_Blau, 24.05.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    zu Tief ???? sind genauso wie die von Audio.... nur um einiges besser von der leistung her...
     
Thema:

Brauche Eure Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Brauche Eure Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...
  5. HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.

    HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.: Guten Tag zusammen. Habe folgendes Problem...Ich bin vorgestern noch ganz normal mit meinem Auto gefahren, und heute wollte ich ihn starten ging...