brauche eure hilfe zu felgen

Diskutiere brauche eure hilfe zu felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi leute bin neu hir und zwar möchte ich wissen wieviel zoll ich auf meinen 118d By 2010 mit m paket bekommen ProLine - PXI - BBP 8,5 J -...

1. #1 Rababerbieber, 15.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
    Rababerbieber

Rababerbieber 1er-Interessent(in)

hi leute bin neu hir

und zwar möchte ich wissen wieviel zoll ich auf meinen

118d By 2010 mit m paket bekommen

ProLine - PXI - BBP
    8,5 J - ET 38 19 Zoll
    Bereifung beide Achsen:
    225/35 R 19

hier ne felge die mich intesesiert
    FelgenOutlet.de

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche eure hilfe zu felgen

Die Seite wird geladen...

brauche eure hilfe zu felgen - Ähnliche Themen

1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. Felgen, ohne Eintragung

Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649