Brauche eure Hilfe wg. Felgen...

Diskutiere Brauche eure Hilfe wg. Felgen... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Freunde... :winkewinke: suche schon seit längerem im Internet nach Felgen. (möchte mir evtl. nen paar neue zulegen). Habe auch schon...

1. BMW02

BMW02 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    torsten
    Hallo Freunde... :winkewinke:

suche schon seit längerem im Internet nach Felgen. (möchte mir evtl. nen paar neue zulegen). Habe auch schon stundenlang im Internet gestöbert und hunderte von Bildern angeschaut.

Kann mich aber nicht wirklich entscheiden. :? Würde mir nämlich gerne mal ein paar Felgen im "Original" anschauen, um einen wirklichen Eindruck zu bekommen.

Nun zu meiner Frage : Könnt ihr mir Firmen nennen (bevorzugt natürlich in unserer Region) , die eine größere Auswahl an Felgen in Ihrer Ausstellung zur Ansicht haben ???

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :blumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche eure Hilfe wg. Felgen...

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe wg. Felgen... - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31