Brauche eure Hilfe!!!! QP in Focus RS grün!!!

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von PeterPaulus, 11.02.2010.

  1. #1 PeterPaulus, 11.02.2010
    PeterPaulus

    PeterPaulus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    brauche die Hilfe von Euch Fake-Profis... Wollte meinem 1er Coupe eine neue Farbe verpassen und wollte vorher mal sehen ob das überhaupt nach etwas aussieht.

    Wie schon im Titel beschrieben würde ich meinen 1er gerne im Focus RS grün sehen...

    Wäre nett wenn sich einer darum kümmern könnte...

    Was haltet ihr davon? Passt das zum 1er Coupe???

    Vielen Dank im Vorraus! Grüße Peter

    P.S. Da ich nicht weiß wie ich Bilder im Beitrag einfüge, habe ich sie in meinem Profil ins Album gestellt. Habe leider kein gutes Bild von meinem 1er, deswegen sorry wegen dem Bildklau...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 11.02.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    geht m.M.n gar nicht:
    [​IMG]

    lg momo
     
  4. #3 Stuntdriver, 11.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Aua! :shock: Sind dir die Hände dabei abgefault momo?
     
  5. #4 BMWlover, 11.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Farbe an sich würde ich nicht schlecht finden (der Focus sieht damit toll aus) nur ist dein 1er nicht agressiv genug dafür. Da müsstest du noch viel mehr ändern, damit das passen würde u.a. schwarzes Dach, Carbon Spiegelkappen und Nieren, PP Seitenschweller, Tieferlegung, Carbon Heckspoiler...

    Dann könnt ich mir das gut vorstellen:wink:
     
  6. #5 momographics, 11.02.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    nein aber die augen haben sich von den nervenzellen abgedrückt die wollten einfach nicht mehr :Dv
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Kermit-Mobil :ker:
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    erinnert mich spontan an dieses etwas:

    [​IMG]
     
  9. #8 Der Checker, 11.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    also ich finds hässlich. solche knallerfarben können ruhig beim focus rs bleiben
     
  10. #9 123d Alpinweiß, 12.02.2010
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Wie wärs denn mit dem Orange von Lamborghini?
    Das mit schwarzen Akzenten :daumen:
     
  11. #10 Equilibrium, 12.02.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    focus ist schon okay, aber wenn dann bitte electric orange.
    das sieht bestimmt scharf als farbe auf unserem coupe aus.
    [​IMG]
     
  12. #11 123d Alpinweiß, 12.02.2010
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    :daumen: jep

    Ich würd mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und sagen auch am Hatch.

    Mattorange Folie \:D/ dazu schwarz: Dach Spiegel Niere Felgen
     
  13. #12 Stuntdriver, 12.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Freiwillige vor! :grins:
     
  14. #13 Equilibrium, 12.02.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    momo, übernehmen sie! :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 der_haNnes, 12.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    :shock: und was mach ihr dann wenn fasching rum is?
     
  17. #15 derBarni, 12.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Die Folie abziehen :lol:
     
Thema:

Brauche eure Hilfe!!!! QP in Focus RS grün!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe!!!! QP in Focus RS grün!!! - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...