Brauche eure hilfe bei Felgen ET

Diskutiere Brauche eure hilfe bei Felgen ET im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo ich brauche mal eure hilfe!!! ich möchte gerne wissen wie doll der unterschied in cm zwischen ET 27 und ET 40 ist??? ich hoffe es weiß...

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 16.05.2007
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    Hallo ich brauche mal eure hilfe!!!

    ich möchte gerne wissen wie doll der unterschied in cm zwischen ET 27 und ET 40 ist???

    ich hoffe es weiß jemand!
    danke
     
  2. #2 curacao, 16.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    :shock:

    40mm - 27mm = 13mm

    die einheiten bei den Einpresstiefen sind in mm angegeben! :)
     
  3. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Soll heissen, bei ET 27 kommt die Felge noch weitere 13 mm aus dem Radkasten raus. Bei der ET wirst du wahrscheinlich schon ziehen müssen.
     
  4. #4 Laguna_Seca_Blau, 16.05.2007
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    Danke!!!

    das habe ich nie gewusst das es in mm angegeben wird, ist für mein bruder der will diese raufziehen!

    Ich musste bei meinen M3 felgen nur die Kanten umlegen lassen bei einer ET von 27.

    nochmals danke fürs schnelle schreiben! :D
     
Thema:

Brauche eure hilfe bei Felgen ET

Die Seite wird geladen...

Brauche eure hilfe bei Felgen ET - Ähnliche Themen

  1. [F20] Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe

    Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe: Hallo, ich habe jetzt an meinem F20 eine abnehmbare AHK von Westfalia nachgerüstet inkl. Westfalia E-Satz. Laut der Artikelbeschreibung sollte...
  2. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

    Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  3. Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW

    Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW: Hallo Leute, geht mal wieder um eure Expertise bzw. das Fachwissen :winkewinke: Es geht um diesen BMW X6 mit Dieselmaschine Weiß jemand, wie groß...
  4. Brauche dringend HILFE nach Federbruch

    Brauche dringend HILFE nach Federbruch: Hallo, wie der Titel schon sagt ist mir heute Nachmittag aufgefallen, dass mein Dämpfer vorn links ziemlich laute Geräusche gemacht hat. Da das...
  5. 125i N52 3,0ltr Fehler Lambdasonden - brauche Hilfe

    125i N52 3,0ltr Fehler Lambdasonden - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, da ich eure Hilfe brauche. Ich habe einen 125i Cabrio (E88) mit dem 3liter N52. Seit dem ich den Waagen vor...