Brauche eure hilfe bei Felgen ET

Diskutiere Brauche eure hilfe bei Felgen ET im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo ich brauche mal eure hilfe!!! ich möchte gerne wissen wie doll der unterschied in cm zwischen ET 27 und ET 40 ist??? ich hoffe es weiß...

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 16.05.2007
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

Hallo ich brauche mal eure hilfe!!!

ich möchte gerne wissen wie doll der unterschied in cm zwischen ET 27 und ET 40 ist???

ich hoffe es weiß jemand!
    danke

2. #2 curacao, 16.05.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

:shock:

40mm - 27mm = 13mm

die einheiten bei den Einpresstiefen sind in mm angegeben! :)

3. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Soll heissen, bei ET 27 kommt die Felge noch weitere 13 mm aus dem Radkasten raus. Bei der ET wirst du wahrscheinlich schon ziehen müssen.

4. #4 Laguna_Seca_Blau, 16.05.2007
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

Danke!!!

das habe ich nie gewusst das es in mm angegeben wird, ist für mein bruder der will diese raufziehen!

Ich musste bei meinen M3 felgen nur die Kanten umlegen lassen bei einer ET von 27.

nochmals danke fürs schnelle schreiben! :D

Thema:

Brauche eure hilfe bei Felgen ET

Die Seite wird geladen...

Brauche eure hilfe bei Felgen ET - Ähnliche Themen

1. [E87] Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps

Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile eine BMW-Liebhaberin und fahre seit 2017 meinen BMW 118 i E87 Bj. 2011 , der nun knappe 138000 km - ohne...
  2. Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust

Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust: Hallo ich bin neu hier ‍♀️ Vielleicht kennt der ein oder andere sich ja damit aus und könnte mir endlich weiter helfe, vor ca 3 Wochen fing es...
  3. Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..

Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..: Hallo, ich heiße Maya bin 18 und habe einen 116i Als ich gestern auf der Autobahn war hat mein Auto plötzlich angefangen zu spinnen. Alle...
  4. [F20] Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe

Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe: Hallo, ich habe jetzt an meinem F20 eine abnehmbare AHK von Westfalia nachgerüstet inkl. Westfalia E-Satz. Laut der Artikelbeschreibung sollte...
  5. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...