Brauche eure Hilfe!!!! 1,20d gesucht

Diskutiere Brauche eure Hilfe!!!! 1,20d gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo ich habe nun mein Cabrio verkauft und begebe mich jetzt intensiv auf die Suche nach meinem neuen. Vielleicht hat ja jemand von euch so...

1. #1 Nici410, 29.01.2012
    Nici410

Nici410 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Nicole
    hallo ich habe nun mein Cabrio verkauft und begebe mich jetzt intensiv auf die Suche nach meinem neuen.
    Vielleicht hat ja jemand von euch so einen 1er wie ich ihn mir vorstelle zu verkaufen.
    Hier mal meine grobe Wünsche:
    1,20d
    Baujahr ab 2008
    Kilometer bis 70000
    3Türer
    Farbe ist egal
    Klimaautomatik
    Multifunktionslenkrad
    super wäre wenn der 1er innen das komplette m-paket hätte außen ist nicht so wichtig, kann man ja zum Großteil nachrüsten. Klar wäre es perfect wenn ich einen finden würde, der außen auch das m-paket schon hat allein schon wegen dem Sportfahrwerk.
    Preislich habe ich so 16000-16500€ auf der Kante.

vielleicht hat ja jemand genau so ein kleinen bei sich rumstehen und will ihn verkaufen könnt euch gern per pn melden.

grüßle Nici

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche eure Hilfe!!!! 1,20d gesucht

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe!!!! 1,20d gesucht - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...