Brauche einen neuen Lautsprecher...

Diskutiere Brauche einen neuen Lautsprecher... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Juten Tach, mein rechter Lautsprecher hat ein Knacksen bei tiefen Bässen. als wäre er gerissen. Jetzt will einen neuen besorgen. Welchen...

1. H-Luv

H-Luv 1er-Fahrer(in)

Juten Tach,

mein rechter Lautsprecher hat ein Knacksen bei tiefen Bässen. als wäre er gerissen.

Jetzt will einen neuen besorgen.

Welchen brauche ich da?

Hab Radio Business drin. Modell vFL 05/05.

:blumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 13.12.2010
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Ich hätte hier noch einen, ich habe einen 118d vFL (´05).

Die sind noch vom Umbau auf die Alpine Lautsprecher übrig.

Thema:

Brauche einen neuen Lautsprecher...

Die Seite wird geladen...

Brauche einen neuen Lautsprecher... - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...