brauche dringend rat ! ! ! ist das angebot gut ?

Diskutiere brauche dringend rat ! ! ! ist das angebot gut ? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute , nach einigen Wochen lesens des Forums - weil will nun auch endlich 1er fahren - habe ich nun eure Meinungen nötig zu folgendem Angebot...

1. #1 derschweriner, 17.06.2008
    derschweriner

derschweriner 1er-Interessent(in)

Hi Leute , nach einigen Wochen lesens des Forums - weil will nun auch endlich 1er fahren - habe ich nun eure Meinungen nötig zu folgendem Angebot . Handelt sich um einen 118 i , saphir schwarz metallic , Stoff elektra anthrazit , Sport-Lederlenkrad , Modellschriftzugentfall , Advantagepaket , Scheinwerfer-Waschanlage , Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion . 26. 700 € Gesamtpreis . Leasing für 3 Jahre , 15.000 km / Jahr . Anzahlung null . Monatliche Leasingrate inkl. V-Leasing und inkl. MwSt. ist 291,15 . Bitte um möglichst schnell um viele Meinungen . :roll: Ist das was oder sollte ich lieber weiter suchen :?: .
    Find das Forum im übrigen sehr interessant , hat mir bei einigen Entscheidungen geholfen bzgl Motorisierung und Ausstattung .
    Bis denne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Angebot ist in Ordnung!
    Wenn der 1er Deinen Vorstellungen entspricht, kannste zuschlagen :wink:

Gruß

Miles

4. eX´

eX´ 1er-Fahrer(in)

Würde auch sagen Angebot ist super, dürfte nicht viel mehr drin sein. Zuschlagen!

5. #4 alpinweissindividual, 17.06.2008
    alpinweissindividual

alpinweissindividual 1er-Interessent(in)

Servus,

ja das Angebot passt...

Nimm!

Gruß

6. #5 ichbjoern, 17.06.2008
    ichbjoern

ichbjoern 1er-Interessent(in)

Hi,

lass dir das Angebot mal mit 10.000km rechnen!!!
    Meistens ist es günstiger dir mehr-KM zu zahlen, als den Aufpreis für die 15.000km in der Rate!

Gruß Björn

7. eX´

eX´ 1er-Fahrer(in)

Falls er wirklich 5.000km im Jahr mehr fährt machen das 15.000km in den drei Jahren und da wird BMW wohl keine Auge zudrücken und das ganz normal als "Mehrkilometer" berechnen. In den drei jahren sind das glaub ich zusammen 2.500km was du mehr fahren kannst. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

8. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

verbesserung:

da hat nicht mit den jahren zu tun sondern du kannst die vereinbarte Km Leistung um 2500km überziehen ohne was dafür zu bezahlen! danach dürfte der mehr kilometer zwischen 6 und 8 ct liegen!

9. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    aber auch das mit den mehrkilometern ist verhandelbar bzw. sehr unterschiedlich: ich muss zum beispiel nur 3,5 ct pro mehr kilometer zahlen und für jeden minderkilometer müsst ich glaub ich 2,9 ct bekommen....

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Azmo

Azmo 1er-Fahrer(in)

Das mit den Mehrkilometern ist nicht verhandelbar (sagt jeder Händler). Das hängt einfach vom LP ab. Je höher der ist und je nachdem wie der Restwert angesetzt ist, verändert sich der MEhrkilometersatz. Das gibt die Software vor.

12. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

ja und ich denke dein preis ist netto!

Thema:

brauche dringend rat ! ! ! ist das angebot gut ?

Die Seite wird geladen...

brauche dringend rat ! ! ! ist das angebot gut ? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. Suche guten Universal LLK

Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  4. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  5. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...