BRAUCHE DRINGEND HILFE1 Wechsel vom Serien auf M Lenkrad

Diskutiere BRAUCHE DRINGEND HILFE1 Wechsel vom Serien auf M Lenkrad im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe zur Zeit das Serien Lenkrad mit diesem komischen Airbag. Und würde gerne das M Lenkrad mit Airbag einbauen. Brauche ich noch...

1. Anil

Anil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich habe zur Zeit das Serien Lenkrad mit diesem komischen Airbag.
    Und würde gerne das M Lenkrad mit Airbag einbauen.
    Brauche ich noch etwas außer das Lenkrad und Airbag?
    Wenn ich z.b noch Multifunktionstasten haben möchte...

Gruß Anil

2. #2 Mr.Bofrost, 29.08.2011
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Du musst schaun ob dein Lenkstockhebel MuFu fähig ist... Ich geh aber mal davon aus das er das nicht kann, außer du hast nen Tempomat... Dann kann es sein, muss aber nicht ;)

Thema:

BRAUCHE DRINGEND HILFE1 Wechsel vom Serien auf M Lenkrad

Die Seite wird geladen...

BRAUCHE DRINGEND HILFE1 Wechsel vom Serien auf M Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...