Brauche dringend hilfe!!!!

Diskutiere Brauche dringend hilfe!!!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo erstmal, Also ich habe nen 116i mit mpaket, m-fahrwerk und die M-felgen vorne 7,5/18 hinten 8,5/18.... Mein folgendesproblem ist ich habe...

  1. #1 Davidkupfer-116i, 30.07.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Hallo erstmal,
    Also ich habe nen 116i mit mpaket, m-fahrwerk und die
    M-felgen vorne 7,5/18 hinten 8,5/18....
    Mein folgendesproblem ist ich habe distanzscheiben drauf
    Gemacht VA30mm, HA40mm...
    Jedoch nun wenn ich leute mitnehme sitzt die karre tiefer
    Und ja wenn ein schlagloch oder bodenwelle kommt,
    Dann kracht die karosse auf den reifen.

    Was gibt es da für lösungen???
    Meine idee war federwegsbegrenzer =nutzvoll???

    Die distanzscheiben sollen aber drinbleiben, da mir die
    Optik sehr gefällt wenn der reifen und die karosse gleich
    Abschließen.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaz3, 30.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    Kamikaz3

    Kamikaz3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Setzt er nur hinten auf? Einfach die Kante im Radkasten umlegen lassen. Aber nicht selber machen wenn du nicht weisst wie es geht, sonst Platz der Lack auf.


    p.s. Bist ja mein Nachbar :) also wenn du aus 74321 kommst.
     
  4. #3 BMWlover, 30.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wundert mich nicht das das schleift :grins: Musst halt die Radhäuser bördeln oder ggf. ziehen....
     
  5. #4 Davidkupfer-116i, 30.07.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Ah ja ich sehe es gerade, ja dann sind
    Nachbarn ;)...
    Ja bei mir sind die radläufe schon gebordelt
    Glaube ich, es bleibt ja nicht überall hängen
    Sondern nur an einer kleinen kante etwa
    1cm groß xD....
    Undzwar dort wo heckschürze ind die karosserie
    Aufeinandertreffen, das ist so eine ganz kleine kante
    ...das is bei eurem 1er au so die kante...

    Ich kann mich halt nicht so gut aus mit dem tuning
     
  6. #5 BMWlover, 30.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    So breite Distanzen passen halt einfach nicht drauf, das wird dir auch kein TÜvler so abnehmen... Entweder du arbeitest entsprechend am Auto nach oder montierst kleinere Scheiben.
     
Thema:

Brauche dringend hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

    HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...