Brauche dringend hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Davidkupfer-116i, 30.07.2011.

  1. #1 Davidkupfer-116i, 30.07.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Hallo erstmal,
    Also ich habe nen 116i mit mpaket, m-fahrwerk und die
    M-felgen vorne 7,5/18 hinten 8,5/18....
    Mein folgendesproblem ist ich habe distanzscheiben drauf
    Gemacht VA30mm, HA40mm...
    Jedoch nun wenn ich leute mitnehme sitzt die karre tiefer
    Und ja wenn ein schlagloch oder bodenwelle kommt,
    Dann kracht die karosse auf den reifen.

    Was gibt es da für lösungen???
    Meine idee war federwegsbegrenzer =nutzvoll???

    Die distanzscheiben sollen aber drinbleiben, da mir die
    Optik sehr gefällt wenn der reifen und die karosse gleich
    Abschließen.

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaz3, 30.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    Kamikaz3

    Kamikaz3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Setzt er nur hinten auf? Einfach die Kante im Radkasten umlegen lassen. Aber nicht selber machen wenn du nicht weisst wie es geht, sonst Platz der Lack auf.


    p.s. Bist ja mein Nachbar :) also wenn du aus 74321 kommst.
     
  4. #3 BMWlover, 30.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wundert mich nicht das das schleift :grins: Musst halt die Radhäuser bördeln oder ggf. ziehen....
     
  5. #4 Davidkupfer-116i, 30.07.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Ah ja ich sehe es gerade, ja dann sind
    Nachbarn ;)...
    Ja bei mir sind die radläufe schon gebordelt
    Glaube ich, es bleibt ja nicht überall hängen
    Sondern nur an einer kleinen kante etwa
    1cm groß xD....
    Undzwar dort wo heckschürze ind die karosserie
    Aufeinandertreffen, das ist so eine ganz kleine kante
    ...das is bei eurem 1er au so die kante...

    Ich kann mich halt nicht so gut aus mit dem tuning
     
  6. #5 BMWlover, 30.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    So breite Distanzen passen halt einfach nicht drauf, das wird dir auch kein TÜvler so abnehmen... Entweder du arbeitest entsprechend am Auto nach oder montierst kleinere Scheiben.
     
Thema:

Brauche dringend hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  3. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  4. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  5. Hilfe bei Bilbearbeitung

    Hilfe bei Bilbearbeitung: Hi, gibt es hier jemanden der sich mit Bildbearbeitung auskennt und Lust hat, ein Bild für mich zu bearbeiten? Ich hab es mal mit Lightroom...