Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus erstmal bin neu hier also wenn ich etwas falsch poste etc dann entschuldige ich mich schon mal Zu meinen Problem meine auspuffklappe...

1. #1 Daniel94, 31.05.2015
    Daniel94

Daniel94 1er-Interessent(in)

Servus erstmal bin neu hier also wenn ich etwas falsch poste etc dann entschuldige ich mich schon mal
    Zu meinen Problem meine auspuffklappe schließt nicht mehr Unterdruck ist da aber ich vermute das Ventil hab da dauerstrom auf weiß rot nur beim anderen kabel bekomme ich keine Masse egal bei welcher Drehzahl was kann das sein ? MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 31.05.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Themen zusammengeführt. Bitte nur ein Thema für eine Fragestellung.

Thema:

Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......