Brauche dringend HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Picoger, 10.02.2012.

  1. #1 Picoger, 10.02.2012
    Picoger

    Picoger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Nabend Gemeinde!

    Ihr glaubt nicht was eben passiert ist. Ich mußte eben eine Vollbremsung machen. Meinem Kleinen hinten ist sein Spielzeug runtergefallen und direkt in die Heizungsrohe unter dem Beifahrersitz gerollt.

    Jetzt hab ich unten in der Lüftung zwei "Bohnen" aus Plastik mit einer Kugel drin. (Eine Spielzeugfigur ohne beine und arme, fragt mich nicht...)

    Nach einer kurzen Probefahrt hört es sich grausam an. Die Dinger rollen jetzt die ganze zeit beim fahren im Rohr rum.

    Jemand eine Idee wie ich die rausbekomme? Oder wo ich eine Tech. Zeichnung her bekomme?

    E87 FL

    LG
    Pico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 10.02.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    hmm vll ein dünneren schlauch vorne an den staubsauger und dann rein in den schlitz??
     
  4. #3 Picoger, 10.02.2012
    Picoger

    Picoger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Das wäre eine Idee. Ich sammle mal alle Vorschläge und werd dann mal schauen was funkt. Danke schon mal!
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    An nem Hang berauf mal richtig aus Stand beschleunigen? Mal so richtig mit Ruck... Dann müsste das Zeug dochnwieder rausfallen?
     
  6. #5 Raldi-23, 10.02.2012
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Wenn Metellkugeln drin sind, mit nem Magnet an nen Draht hingebastelt.
     
  7. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Das scheint mir die sinnigste Lösung zu sein. Einfach mit Tape einen Schlauch luftdicht an den Sauger und rein ins Rohr damit.
     
  8. #7 F22225d, 10.02.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    genau :daumen:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Picoger, 11.02.2012
    Picoger

    Picoger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Also eine Metalkugel ist wirklich drin. Gute Idee! Jetzt nur noch hoffen das sie magnetisch sind.

    Die Idee mit dem Schlauch versuch ich als erstes. Fahr später mal in den Baumarkt und schau mal ob ich da was finde das man als Schlauch benutzen kann. =)
     
  11. #9 Maulwurfn, 11.02.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Hier habe ich meine Erfahrungen dazu mitgeteilt.
     
Thema:

Brauche dringend HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...