Brauche dringend HILFE!!!

Diskutiere Brauche dringend HILFE!!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nabend Gemeinde! Ihr glaubt nicht was eben passiert ist. Ich mußte eben eine Vollbremsung machen. Meinem Kleinen hinten ist sein Spielzeug...

1. #1 Picoger, 10.02.2012
    Picoger

Picoger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Nabend Gemeinde!

Ihr glaubt nicht was eben passiert ist. Ich mußte eben eine Vollbremsung machen. Meinem Kleinen hinten ist sein Spielzeug runtergefallen und direkt in die Heizungsrohe unter dem Beifahrersitz gerollt.

Jetzt hab ich unten in der Lüftung zwei "Bohnen" aus Plastik mit einer Kugel drin. (Eine Spielzeugfigur ohne beine und arme, fragt mich nicht...)

Nach einer kurzen Probefahrt hört es sich grausam an. Die Dinger rollen jetzt die ganze zeit beim fahren im Rohr rum.

Jemand eine Idee wie ich die rausbekomme? Oder wo ich eine Tech. Zeichnung her bekomme?

E87 FL

LG
    Pico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 10.02.2012
    F22225d

F22225d 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    hmm vll ein dünneren schlauch vorne an den staubsauger und dann rein in den schlitz??

4. #3 Picoger, 10.02.2012
    Picoger

Picoger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Das wäre eine Idee. Ich sammle mal alle Vorschläge und werd dann mal schauen was funkt. Danke schon mal!

5. Flob

Flob 1er-Guru

An nem Hang berauf mal richtig aus Stand beschleunigen? Mal so richtig mit Ruck... Dann müsste das Zeug dochnwieder rausfallen?

6. #5 Raldi-23, 10.02.2012
    Raldi-23

Raldi-23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Wenn Metellkugeln drin sind, mit nem Magnet an nen Draht hingebastelt.

7. wtcc

wtcc 1er-Fahrer(in)

Das scheint mir die sinnigste Lösung zu sein. Einfach mit Tape einen Schlauch luftdicht an den Sauger und rein ins Rohr damit.

8. #7 F22225d, 10.02.2012
    F22225d

F22225d 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    genau :daumen:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Picoger, 11.02.2012
    Picoger

Picoger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Also eine Metalkugel ist wirklich drin. Gute Idee! Jetzt nur noch hoffen das sie magnetisch sind.

Die Idee mit dem Schlauch versuch ich als erstes. Fahr später mal in den Baumarkt und schau mal ob ich da was finde das man als Schlauch benutzen kann. =)

11. #9 Maulwurfn, 11.02.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Hier habe ich meine Erfahrungen dazu mitgeteilt.

Thema:

Brauche dringend HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...