Brauche dringend Hilfe wegen Telefonbuch/ Bluetooth

Diskutiere Brauche dringend Hilfe wegen Telefonbuch/ Bluetooth im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo 1er-Gemeinde Ich habe die Suche bereits benutzt, habe aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden. Daher starte ich hier...

  1. #1 M135i-stgt, 28.02.2013
    M135i-stgt

    M135i-stgt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hemmingen bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Hallo 1er-Gemeinde

    Ich habe die Suche bereits benutzt, habe aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden. Daher starte ich hier dieses Thema.

    Meine Voraussetzungen:

    Ich habe in meinem F21, Bj. 2012, das Navi-Professional mit Bluetooth-FSE. Mein Smartphone ist ein HTC Sensation.

    Mein Problem:

    Ich habe mein Smartphone korrekt mit der FSE verbunden. Das Telefonieren funktioniert einwandfrei.
    Jedoch werden leider nicht alle Telefonbucheinträge, die ich im Smartphone habe, nicht komplett auf dem Navibildschirm angezeigt.

    Ich habe bereits die Telefonbucheinträge komplett auf dem Telefon, nicht auf SIM, abgelegt. Dies hat jedoch keine Änderung erbracht.

    Jetzt war ich auch schon beim :icon_smile:, wo mir aber auch keiner weiter helfen konnte. Die wollen das Problem mit BMW direkt besprechen.
    Da hab ich aber keine große Hoffnung, dass mir eine Lösung angeboten wird.

    Daher nun meine Anfrage an euch, in der Hoffnung, ein Telefon-/ Bluetooth-Profi kann mir helfen.
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    ist bei den Einträgen die nicht auftauchen was besonders ( fangen mit Umlaut an, bzw mit sonderzeichen?) wenn nein auf der BMW HP mal das neueste USB/ Bluetoothupdate ziehen und über die Schnittstelle in der Mittelkonsole aufspielen Bluetooth-Schnittstellen: Software-Update
    ( unter Einstellungen -> Softwareupdate)
     
  4. #3 M135i-stgt, 28.02.2013
    M135i-stgt

    M135i-stgt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hemmingen bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Hallo, danke erstmal für deine schnelle Antwort.
    Also den Softwarestand hat der beim :icon_smile: heute abgefragt. Es soll wohl die Aktuellste drauf sein.
    Werde das aber morgen gleich auf der Homepage überprüfen.

    Die fehlenden Einträge beginnen weder mit Umlauten noch mit Sonderzeichen.
    Hab auch die Einträge im Smartphone überarbeitet und angeglichen.
     
  5. #4 nervtoeter, 28.02.2013
    nervtoeter

    nervtoeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Willkürlich fehlende Einträge oder am Ende bzw. Anfang des Alphabets?
    Irgendwelche Gruppen angelegt welche eingeschränkt übertragen werden, hab ich beim Blackberry z.b..
    Hat der F20 evtl ein Limit bzgl Menge an Kontakten die er überträgt?
     
  6. #5 totoskillachi, 01.03.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Gibt es vielleicht Facebook oder irgendwie anders Google Kontakte abgespeichert? Sind die Kontakte viel, etwa 300/400?

    Ich hab ein Nexus 4, hab aber bestimmt nicht alle durchsucht, ich benutze ja sowieso meistens nur 5-6 privat
     
  7. #6 M135i-stgt, 01.03.2013
    M135i-stgt

    M135i-stgt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hemmingen bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Von einem Limit weiß ich nichts, da hat auch der :icon_smile: keine Auskunft drüber gegeben.
    Die fehlenden Einträge sind willkürlich immer wieder zwischendrin im Alphabet. Es ist keine Logik erkennbar.

    An das Thema Google-Kontakte habe ich auch schon gedacht. Ich habe einmal die Kontakte mit Google synchronisiert. Die Google-Kontakte in meinem Smartphone habe ich aber deaktiviert.
    Kann es trotzdem sein, dass das die Probleme hervorruft?
    Wenn ja, wie bekomme ich das Problem in den Griff?
     
  8. #7 Silly-Vanilly, 01.03.2013
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Ich hatte vor 3 Wochen das Problem, dass ich im Auto zu viele Kontakte angezeigt bekommen habe. SIM-Karte leergeräumt, alles im Telefon abgelegt und trotzdem waren seltsame Kontakte im Auto angezeigt, welche nicht auf dem Handy im Telefonbuch zu finden waren.

    Lag an den Google-Kontakten, welche ich in den Eigenschaften des Handys dann auch habe anzeigen lassen und dann löschen konnte. Nun passt alles.

    Aber bei dir ist es ja genau anders herum. Da habe ich leider keine Idee.
     
  9. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    probiers mal mit dem oben von mir verlinkten KISA Update... könnte duchraus daran liegen...
     
  10. #9 M135i-stgt, 01.03.2013
    M135i-stgt

    M135i-stgt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hemmingen bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Hab ich grad gemacht, hat aber leider keinen Erfolg gebracht.:icon_mad:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 eiswind, 01.03.2013
    eiswind

    eiswind 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz- Umland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Micha
    Gibt es denn irgendein Muster was auffällt, welche Kontakte da sind und welche nicht?

    Kann es sein, dass du ein Branding hast, zB Telefon von Vodafon... in diesem Fall debrande es, Anleitungen findest du in einschlägigen Foren. Ansonsten robier Cyanogen MOD, dass Problem liegt definitiv an der Software auf deinem Handy, mach dir keine Hoffnungen, dass BMW sich fehlerhaften BT Anpassungen von z.B. Vodafon anpasst :roll:
     
  13. #11 M135i-stgt, 01.03.2013
    M135i-stgt

    M135i-stgt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hemmingen bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Nein, ein Muster ist nicht erkennbar. Es fehlen einfach bei allen Anfangsbuchstaben von A-Z immer wieder einzelne Einträge. Es ist auch nicht erkennbar, dass bei den Anfangsbuchstaben nur die ersten paar Einträge da sind und der Rest fehlt, oder andersrum.
    Das mit dem debranden ist mir jetzt grad denke ich zu heikel.
     
Thema: Brauche dringend Hilfe wegen Telefonbuch/ Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw telefonbuch synchronisieren

    ,
  2. bmw navi adressbuch wird nicht bluetooth

    ,
  3. telefonbuch wird im bmw nicht angezeigt

    ,
  4. bmw telefonbuch nicht volllständig
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe wegen Telefonbuch/ Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  5. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...